Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider keine Meerschweinchen mehr halten. Ich habe schon seit längerem mit Hautreizungen zu kämpfen und nun ist meine Allergie so schlimm geworden, dass es die Atemwege angreift.
Ich habe heute schon wieder Atemnot gehabt und während ich das hier schreibe, kommen mir die Tränen… Ich bin sehr sehr sehe ausgelaugt, habe gemischte Gefühle, aber ich glaube, dass es für beide Parteien gut sei, wenn ich sie abgebe.
Leider vertraue ich aus legitimen Gründen das Tierheim nicht, weswegen ich euch fragen wollte, wohin mit ihnen.
Ich will nämlich, dass meine Babys nicht in einem kleinen gekauften Gehege aus dem Tierhandel landen, falsches essen bekommen etc… Ich bin ausgelaugt, sehr oft krank und das macht mich psychisch kaputt.
Während ich hier schreibe, rennen meine Babys hier wild herum und machen Freuden Geräusche.
Durch meine Krankheitstage brauche ich auch länger um meine Ausbildung zu Ende zu führen und finanziell kosten die mir auch echt viel. (Tierarztkosten, Frischfutter)