Regenbogenbrücke

Stupsi hat es nicht geschafft

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Als ich heute morgen nach Dir gesehen habe, lagst Du tot bei Deiner Mutter und Deinen Geschwistern. Wir werden Dich schrecklich vermissen, da wir Dich schon so ins Herz geschlossen haben. Wir wünschen Dir auf der anderen Seite viel Spaß und das es Dir da besser geht.

  • Flecki hat es trozt zufüttern auch nicht geschafft und Socke wird es wohl auch nicht mehr schaffen. Wir wünschen Dir Flecki noch viel Spass auf der anderen Seite, nun bist Du bei Deinem Geschwisterchen. Wir denken an Euch und sind sehr traurig, das wir nur diese kurze Zeit mit Euch hatten. Aber es war wunderbar euch kennengelernt zu haben.

  • Ja, es ist so traurig. Vorgestern ist nun auch unsere Socke gestorben. Ich wollte sie mittags nochmal zufüttern, doch sie war schon zu schwach. Ich habe sie dann zum sterben zurück in den Käfig gelegt und dort ist Socke dann eine halbe Std. später gestorben. Nun sind alle drei auf der Regenbogenwiese zusammen und es geht ihnen sicherlich besser. Die drei sind Frühchen gewesen, es tut trotzdem weh. Nun haben wir nur noch die drei Babys von Emma und die sind zum Glück quitsch fidel.

  • unsere mausi ist eine richtige kämpfernatur gewesen. sie ist am 22.06.06 über die regenbogenbrücke gegangen und ich glaube es geht ihr viel besser jetzt. mausi hatte leukose leider unheilbar wir haben es erst am 22.06.06 erfahren , wir waren vorher ratlos was sie hat und dir TA auch bis sie operiert wurde weil sie nicht mehr schlucken konnte
    mir kam es so vor als hätte sie die ganzen 11 wochen nur gekämpft weil sie selbst wissen wollte was sie hat, sie wurde operiert die op war auch gut gelaufen nur die narkose hat sie nicht geschafft
    mausi wir lieben dich immer noch, hier könnt ihr sie euch mal anschauen


    momo ihre beste freundin ging es danach richtig schlecht wir hatten angst das sie eingeht, so das wir 2 neue kleine schweine geholt haben die sie auf trab halten sie sollen mausi nicht ersetzen aber momos und tigers leben bereichern
    und tiger, mausi ihr sohn tritt würdig in mausis fussstapfen
    https://fotoalbum.web.de/gast/tuete_tuetensen/Meeri

Ähnliche Themen wie Stupsi hat es nicht geschafft