• hallo

wollte wissen ob meerschweinchen auch kokusnuß fressen, bzw. fressen dürfen ?

LG meeribande

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

• Kennst du eigentlich die Such-Funktion ? Schau mal hier war schon mal ne Frage dazu :
    Kokosnuss für Meeris

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Zitat von pia

hier war schon mal ne Frage dazu :
    Kokosnuss für Meeris

ups :oops:

aber vielen dank für den link.

LG meeribande

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

• Ich würde mal sagen nein weil in der Futterliste steht das tropische Früchte verboten sind für Meerschweinchen.Demnach würde ich sagen nein.Und wenn man sich unsicher ist dann würde ich es einfach auch lassen. :wink: