ich habe 2 merris damen ... die eine .. dunkle ist jetzt auch schwanger .. kriege bald nach wuchs .. aber ich wollte gerne wissen was sie sind .. und wie die fell farbe heisst ... bitte bitte hilft mir !!!!
........... :oops:
Was sind meine beiden für welche ???
-
-
-
könntest du hier noch bilder reinstllen, dann fällt es einem leichter!
-
wie kann ich die denn da rein machen`???
-
das muss idr wer anders sagen, da hab ich auch keine ahnung von.-.
-
ach mist
schade -
oder ist jemand in icq , skype , oder msn ?? da kann ich das
-
naja da sollte dir jemand was zu sagen, der sich mehr mit den rassenunterschieden auskennt, wo ich der falsche bin....
-
ach das ist sehr sehr schade ... oder ...du cligst auf das icq zeichen und gibst da meine nummer ein 357207386 da ist ein bild drin von dennen ^^... ach mist wenn ich doch nur wüsste wie das hir geht
-
-
danka danke .. mal sehen ob ich es dann hinkriege

-
mhh
-
upsssss tut mia leid ... njaja jetzt haben wir es ja auf mega gross kann mann alles sehen lol

-
und was sin es für rassen?
bei dem einen würd ich auf rosette tippen bei dem anderen bin ihc mir unsicher -
hmm war ja nur ein tipp, hab ja keine ahnung davon :oops:
-
also .. meine weisse dame ( puschel .. ist ein perunaner .. so stand das in der seite hir mit den rassen und faben .. meine (vampi dame ist vom fell her caffe .. weill sie so grau braun ist mit roten augen da stan das auch so ... puschel ist weiss dunkel dunkel dunkel braun das wirkt sich wohl so aus wegen dem licht ...
-