MEINUNG DRINGEND GEBRAUCHT

• Hallo zusammen
    ich brauche eure meinung.
    Gester habe ich ein inserat gesehen``2 meerschweinchen mit käfig zu verkaufen`` ich habe es angeklickt und ich sah einen sehr kleinen käfig.Ich dachte es sei 100 x 50cm.Ich schrieb der natürlich das der käfig viel zu klein ist und ich es schlimm finde.Wenn sie die meeris nicht richtig haltet werde ich sie anzeigen wegen tierquälerei.der bock war nicht einmal kastriert und lebt mir einer 3 jährigen dame zusammen.

Die schrib mir zurück das der käfig sehr gross ist und hatte in klammer80 x 50 cm. sie sagte das ich sie beleidigt habe und sie mich dafür anzeigt.

Natürlich hat sie ja keinen grund aber ich hoffe ich habe richtig gehandelt.

Kann sich das jemand vorstellen 2 meeris die 1,5 m2 brauchen nicht einmal 0,4 m2 haben?

die armen ich überlege mir ob ich sie aufnehme aber sie verlangt 80.-

Alle geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe sterben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers.unsere Brüder.

• Wir haben unsere auch aus ner Kleinanzeige .. zwei Meerschwein-Böckchen .. inkl. grossem Käfig zu verschenken :(
    Das Ding war ned mal so gross .. der hatte nur 0,60 x 0,40 m :shock:

LG Ingrid mit Antares & Kiwi, Puschel mit Cindy & Mausi

Nicky, Fips & Pumba wir werden Euch nie vergessen

• Ach jeminee :evil: die armen noch kleiner... ich finde das schön wenn man notttieren hilft und einen lebensplatz gebt..

Alle geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe sterben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers.unsere Brüder.

• Ich hab dann natürlich erstmal nen grösseren Käfig gekauft .. und nu auch was selber zusammengebastelt :D

• Unsere sind auch von so ner Kleinanzeige. Mama ( natürlich wieder tragend ), Papa (nicht kastriert ) und die beiden Babys, sie saßen auch in einen winzigen Käfig.

Allerdings hätte ich nicht gleich mit einer Anzeige gedroht, da erreicht man schnell das Gegenteil. Besser wäre es wohl gewesen sie davon zu überzeugen, dass ihre Haltung nicht in Ordnung ist.

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Das ist ja super :P ..hast du bilder von dem käfig nähme mich wunder...

• pia
    das hatte ich aus wut gemacht du hast schon recht.es wäre besser gewesen

• Zitat von Meerilein

Das ist ja super :P ..hast du bilder von dem käfig nähme mich wunder...

Wen meinste jetzt?

• Kann ich schon verstehen. Aber fürs nächste Mal wäre es bestimmt anders besser. :lol:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Sie meint dich Ingrid. :lol:

• ...ach da erkennt man nicht so viel...aber ich so ungefär schon.der ist ja gross ich wünschte die anderen 2 hätten so platz..die armen