55g in einer woche abgenommen??!!

• Wir haben letzte woche am Freitag noch ein schweinchen dazu geholt, sie verstehen sich jetzt super. Aber das neue schwienchen hat in der woche 55g abgenommen jeden tag ein bisschen, obwohl sie ganz normal frisst. Was könnte das sein? Vielleicht nur wegen dem Stress am anfng als sie neu dazu gekommen ist? Sollte man da jetzt schon zum TA gehen? :?:

Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.

• mhh sie hat halt am anfang scon ein bisschen wenig gewogen, so 830g un jetzt nur nich 775g

• Hallo,

das Gewicht hört sich doch nicht gerade hoch an.... :?

Ich würde schon zum Tierarzt gehen und die Zähne, also Schneide-und Backenzähne einmal kontrollieren lassen.

Fallen Dir komische Kaubewegungen auf oder verzieht es bei Kauen den Mund ungewöhnlich?

Nicole

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• mhh also heute war das gewicht wieder auf 830g und aufgefallen ist mir nichts sie frisst ganz normal