Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Happness Babys sind da!!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Hallo ihr Lieben
    ich habe schon etwas länger nicht die zeit gehabt zu schreiben!
    Jtzt wollte ich euch erzählen das Happyness ganz problemlos am
    09.06.2010 ihr DREI babys bekommen hat!
    ein mädchen (schoko-weiß) zwei Jungs (schoko-creme-weiß) (schoko-buff-weiß)


    gewichter geburt:
    Mädchen 100g
    1 bock 110g
    2bock 108g



    wie findet ihr sie??????

  • Fortresca


    ja ich werde züchten.
    habe momentan nur ein zuchtpaar (so das man noch nicht richtig von zucht sprechen kann) aber ich suche mir jetzt nach und nach noch
    welche dazu. für dieses jahr ist geplant 2-3 blutfremde weibchen
    und noch ein blutfremder bock.
    und was ich dann noch aus den eigenen wurfen behalte endscheide ich spontan! :D


    kennst du nicht noch nen netten us-teddy züchter?


    mir wurde gesagt es geht nach ABC
    aber mottos finde ich auch nicht schlecht... :D
    lg

  • Meine beiden US Teddys haben das nicht :lol: Und sie sind noch relativ jung :wink:
    Haben aber mit eueren Farben absolut nichts zu tun (lilac-gold-weiß) und sind mal so was von gar nicht für die Zucht zu gebrauchen. Uno gab keine Milch bei ihrem ersten Wurf und Odette hat eine Bänderschwäche und konnte das Gewicht der Babys nicht tragen, sie watschelt auch ziemlich arg, da sie so pummelig ist. Sie ist eine kleine Fressmaschine 8)
    Die beiden sind die einzigen Tiere vom Züchter bei mir. Ich hatte mich so unglaublich in Odette verliebt, als ich sie gesehen habe :oops:


    Liebe Grüße
    Jacqueline

  • Sind die süüüüüß!!!!


    Alles Gute für die Prachtbabies und einen herzlichen Glückwunsch an die Mami!!


    LG Moffat.

  • Das mit den Farben war einfach nur gemeint, dass ich komplett andere Farben habe :wink: Dass das Farbübergreifend ist, hatte ich auch so verstanden.


    Die beiden sind bereits über ein Jahr, was für mich aber noch jung ist. Tschuldige, hätt ich dazu schreiben sollen :)