Allgemeines

neue partnerin für sanni

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • leider musste ich fipsi und sanni wieder auseinander sperren,2tage gings voll gut,doch seitdem hat fipsi sanni nur nich gejagt und blutig gebissen,hatte immer fellknäul von sanni im mund,da hab ich beschlossen die beiden zu trennen und sanni einen partner zu holen .sanni ist jetzt 8einhalb monate,das lohnt sich ja ihr einen partner zu holen oder?ich hatte es ja auch lang genug beobachtet,immer wi fipsi sie gejagt hat,hat sanni die vorderpfötchen an die güttertür gemacht,als ob sie sagen wolllte:bitte nimm mich raus,ich hab angst,sie hat auch immer gequiekt vor angst,das klang wie so ein schmerzschrei .sollte ich vorher noch irgendwas beachten bevor ich das neue kleine kaufe?

  • Hallo Lana,


    Zitat von Lana

    sanni ist jetzt 8einhalb monate,das lohnt sich ja ihr einen partner zu holen oder?


    Natürlich braucht Sanni einen Partner. Aber Du hast doch 4 Meerschweinchen. Versuche doch mal Sanni und Fipsi mit einem jeweils anderen Partner zu vergesellschaften.



    Liebe Grüße
    Nadine