• Hallo :!: Wollte meinen 2 Meeries für den Winter viell. einen snuggle safe bestellen.So ne Art Heizkissen für die Mikrowelle, das ein paar Stunden über die Wärme speichert.Es hat einen waschbaren Bezug und läßt sich unter das Heu bzw.Stroh legen. Hat jemand Erfahrung damit :?::?:
    Meine beiden leben ganzjährig draussen mit Freigehege und Winterstall,trotzdem werden die Winter immer kälter und länger!
    Würde mich über Antworten freuen!

  • Hallo Milka,


    ich habe den Snuggel Safe.
    Für das Wärmen bei Außenhaltung ist er aber meiner Meinung nach nur bedingt geeignet. Er macht es nur punktuell warm und muss ca. alle 6 Stunden ausgetauscht werden, um es immer warm zu haben.



    Liebe Grüße
    Nadine

  • Hallo!
    Sie können rein und raus wie sie wollen,sie haben einen 4m" großen überdachten Auslauf und einen kleinen Winterstall mit Schlafhäuschen.Im Winter sitzen sie gerne im Schlafhaus wenn es tagsüber eklig ist und v.a. wenn es dunkel ist.Allerdings haben diese 2 auch immer "gekuschelt".Vorgestern mußte ich einen davon wg. einem Tumor in der Lunge einschläfern.Muß erst mal schauen wie sich Zeus und sein neuer "Freund" verstehen,ob sie auch zus. im Haus bleiben!Sonst macht es eh keinen Sinn mit dem snuggle safe


    lg milka