• Spot-ons sind meiner Meinung nach besonders in meinem Fall sinnvoller, da ich sie mit nach Hause nehmen und die anderen behandeln kann. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert und damals ist es mit den Spritzen auch gut weggegangen, aber nach allem, was ich hier gelesen habe, werde ich auf Advocat oder Stronghold bestehen. :wink:


    Mein TA steht auch hier auf der Liste. ;) Die kahlen Füßchen hat sie erst jetzt seit kurzem, vorher waren die normal behaart. :oops: Aber es wächst von oben vom Bein aus in Richtung Zehen langsam nach, und auch auf den Füßchen sieht man ja (auch auf den Fotos) schon einzelne Härchen.


    Was wäre denn deine Empfehlung, fürs Immunsystem zu geben? Sobald eines der anderen dann jedoch auch Milben hat, kann ich aber mitbehandeln, wenn ich Stronghold oder Advocat da habe, oder?
    Und die, die jetzt schon krank sind, sollten doch auch was fürs Immunsystem bekommen, oder? Und was?




    Zitat von schweinsnase77

    Milben kannst du nicht finden :wink: Wenn du was gefunden hast waren es höchstwahrscheinlich Haarlinge.


    Okay, dann Haarlinge. :wink: Aber ich denke, wir meinen dasselbe, oder? Diese weißen Stippen im Fell?

  • Dran gedacht schon..
    aber die Stippen sind jetzt fast alle weg und zwar bei allen Schweinchen die welche hatten.. und die gehen doch nicht einfach von alleine wieder. :roll:
    Ich werd dann wohl morgen nochmal Schweinchen einpacken und zum TA fahren.