Regenbogenbrücke

Mücke

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine liebe Mücke,

was soll ich sagen? Als wir Dich gestern vom Tierarzt geholt hatten und Du uns schon nicht mehr hören konntest, haben wir Dir alles mögliche gesagt. Wie lieb wir Dich gehabt haben, dass es uns leid tut, dass die Blasenstein-OP zuviel für Dich war, dass wir uns aber nicht anders zu helfen wussten. Ich wäre gern bei Dir gewesen.

Nun fehlst Du einfach. Kein Geschrei nach mehr Futter, kein Fingerzwicken, kein weisser Blitz, der hinter Herbie her ist. Gerade von Dir, mit 4 Jahren die jüngste im Rentnerverein, hatten wir erwartet, dass Du wieder auf die Beinchen kommst. Aber wenn das verfressenste Schwein auf Gottes Erdboden nicht mehr mag und sich verweigert, dann müssen wir das wohl akzeptieren.

Gute Reise,
    Schweinemama & Schweinepapa

• Tut mir leid, dass die kleine Mücke die Reise ins Regenbogenland angetreten ist. Sie wird ihr Frauchen und ihr Herrchen jedoch immer in guter Erinnerung haben und kann auf ein zwar kurzes aber schönes Meerileben zurückblicken mit liebevoller Versorgung und Pflege.

Kleine Mücke,
    lass es dir gut gehen und genieße das immer saftige Gras mit all den anderen Meeris, die du triffst. Du wirst immer im Herzen deines Frauchens und deines Herrchens sein.

Gabi

• Ich fühle ganz doll mit Euch!
    Kleine Mücke, komm gut an auf der Regenbogenwiese. Da gibt es unter anderem ein tolles Herrentrio, die spielen und toben bestimmt gerne mit Dir!!

Moffat.