Regenbogenbrücke

Innerhalb einer Woche ...............

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• mussten wir gleich zwei Verluste hinnehmen .............. ich hatte zwei Böckchen und habe diese kastrieren lassen .........und plötzlich lag Chip nach 5 Tagen einfach so tot im Käfig und ich weiss bis heute nicht wieso .......habe alles so gemacht wie es sein sollte .......... Handtuch im Käfig, Wunde kontrolliert usw .............. der Tierarzt meinte dann das er evtl schon vorher etwas gehabt hätte aber das glaube ich nicht. habe mir dann schnell ein neues Böckchen besorgt. Anton ....... ein kräftiger ( nicht dicker ) Rexbock ............ und habe ihn auch zum kastrieren gebracht weil die Jungs ja eigentlich zu den Mädels sollten. und auch Anton hat nach drei Tagen nicht mehr gelebt. Für mich ein Schock und grösste Vorwürfe weil wenn ich ihn nicht gekauft hätte könnte er noch munter leben.
    Jetzt liegen die beiden bei uns im Garten und ich habe mich zu einem zweiten Gehege entschlossen indem sich nun die Jungs tummeln denn kastrieren lasse ich kein Schweinchen mehr.

Machts gut ihr zwei ..............

• Mache ich auch nicht.Habe ihm nachhinein erfahren das man irgend so ein Zeug mitbekommen sollte was den Magendarmtrakt in Schwung halten soll. Anton war ausserdem noch gar nicht wach er hatte gerade erst seine Aufwachspritze bekommen als ich ihn holen sollte. Deswegen bleiben die anderen eben alle richtige Männer :-)

• Das tut mir so leid! :cry: Das ist ja ne furchtbare Geschichte! Weiß denn der TA über Meerschweinchen überhaupt bescheid?! :?

Und Euch, Chip und Anton, wünsche ich eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Jetzt könnt ihr mit all den anderen Engelchen über die saftig grünen Wiesen hüpfen...

• Oh nein,

das ist wirklich schlimm!
    meine Gedanken sind bei Dir.

Ihr Beiden, viel Spaß im Regenbogenland und zum Unfug machen sind Mütze, Papa und Melle jederzeit bereit!!

Liebe Grüße von Moffat.