• Ich hab's getan...

Ich habe nun auch so eine Shop-Software bestellt, weil ich mich ganz offensichtlich ebenfalls weiterentwickeln sollte, sofern ich die Kuschelsachen noch viele Jahre nähen will (mit Ausnahme meines halben Auslandssemesters) :roll: :shock:

Aber eh das alles am Laufen ist, wird es noch etwas dauern.

Bis dahin beliefere ich euch hier mit weiteren Beispielfotos. Die nächsten gibt es morgen!

• Viel Spaß mit den neuen Fotos!

Aber erstmal kann ich euch verkünden, dass dieses Fleece wieder erhältlich ist (aber begrenzt) :wink:

Hier zwei nette Beispielbilder dazu:

Ich weiß auch gar nicht, ob ich euch diesen neuen Stoff schon vorgestellt habe:

Aber hier nun eeeeendlich die vielen neuen Fotos:

Ansonsten habe ich auch kürzlich diese Lounge genäht. Allerdings gibt es den schwarzen Stoff nicht mehr (war nur ein kleiner Rest) :wink:

Und diese beiden Rollen zählen zu den ersten, die in den Eingängen KEINEN DRAHT haben. Sie stehen außerdem für je 9 € zum Verkauf. Die schwarze Rolle ist zudem einmalig (wie gesagt, handelt es sich um einen kläglichen Stoffrest):

So, das war erstmal alles :wink:

• Hallöchen,

stehen die beiden fertigen Rollen ohne Draht noch zum Verkauf??

Nicole

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Die schwarz/grüne "leider" nicht mehr :wink:

Aber ich habe noch folgende Rollen, die bereits fertig sind (bis auf die letzten beiden sind alle ohne Draht):

Dann nochmal die gleiche Sterne-Rolle mit kirschrotem Fleece und eine normale Rolle mit http://casamuig.linsenhelden.d…media/images/popup/92.jpg und kirschrotem Fleece.

Und dann noch diese beiden süßen Rollen etwas kürzer und mit Draht für 6 €:

• Soooo, eeeeendlich ist der richtige Shop mit Warenkorb usw. online :roll: :wink:

Ich hoffe, der Shop gefällt euch, auch wenn er sehr schlicht ist?

Ich mache da auch gleich noch ein paar nette Aktionen rein :)

Ansonsten habe ich noch folgende tolle Loungen für euch. Die blaukarierte kostet ganz normal 23 € für 2 Einlagen und Kissen und die mit den Totenköpfen kostet 25 €, da sie mit 3 Einlagen verschickt wird. Außerdem ist sie einmalig.

• @ Katrina ,

hab da mal einfach eine blöde Frage ---kannst du die Kuschelwürfel auch größer machen ?
    Gestehe hätte da eine "artfremde" Verwendung vor :oops: , nein, nein --nicht für mich zu drin schlafen , aber für unsere Katzen , aber dafür müßten die schon so circa 35 cm Seitenlänge haben ?!

LG Wiebke

• Hallo Wiebke!

Katzenkuschelwürfel habe ich sogar schon genäht :lol:

Allerdings wären da 30 cm ausreichend. Leider würde der aber sehr viel kosten, also wirklich viel, deshalb sind die eigentlich nicht mehr im "artfremden" Sortiment.

Aber wenn dennoch Interesse besteht, schreib mir einfach eine PN!

• Wahnsinn.

Nun habe ich die letzten Wochen so hart gearbeitet, dass ich bald keine Aufträge mehr habe :lol: (aber bald kommt eh erstmal eine Woche Urlaub)

Also immer her damit!

Diese Woche gibt es auch noch viele neue Bilder und zwei neue Stoffe :)

• Huhu. Ich hoffe, mein Auftrag ist auch schon unterwegs. :-) Freu mich jedenfalls schon drauf.

LG

EDIT 13.35: Paket-Dienst war grad da, die Sachen sind gut angekommen. Vielen Dank! :D

Tipp- und Rechtschreibfehler werden nach Möglichkeit editiert! ;-)