Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Hilfe bei Geschlechterbestimmung Raum Stuttgart

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Hallo ihr alle,


    wieviele von euch gelesen haben, hat unsere Notdame Misa drei Wutzen bei uns bekommen. Die Geschlechterbestimmung war bei uns ein Mädchen, ein Junge, ein 50/50 Fall.


    Heute beim Ta ergab die Untersuchung drei Böckchen, aber mein Vertrauen in die Untersuchung ist ehm sehr schwach! Alfi und Angie wurden von uns auch als Böckchen anerkannt, aber Amy ist in meinen Augen ein Mädel gewesen, nun bin ich mir aber sehr unsicher, da sich aus den vielen Meinungen nun eine 50/50 Situation ergibt.


    Da ich aber nun zig unterschiedliche Meinungen zu den Geschlechtern gehört habe suche ich jemanden im Raum Stuttgart, der Lust hat gegen eine Tasse Kaffe und Muffins sich meine Wutzen mal anzuschauen und seine Meinung zu dem 50/50 Wunder Amy zu äußern :lol:
    Und nein ich vertraue gerade keinem TA mehr, ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, der Meerschweincheerfahrung hat und Lust hat mir ganz klar zu sagen was Sache ist 8) Falls jemand Lust hat seinen Nachmittag mit zwei Schweinchenverrückten zu verbringen, gerne per Pn ich freue mich drauf!


    Ich würdse sehr gerne Bilder einstellen, aber man erkennt kaum etwas, wg der schlechten Qualität meiner Cam :? Über sonstige Vorschläge freue ich mich natürlich ;)


    LG
    Chibi

  • Hallo Chibi,


    die drei sind ja echt zuckersüß.Ich wohne im Raum Stuttgart und würde Dir gern helfen,zuerst allerdings mit zwei meiner Meinung nach sehr fähigen
    TA bei uns. Erstens:Frau Dr.Drescher in Stgt-Plieningen oder Fr.Dr.Bendel in Stgt.-Stammheim.Beide sind sehr erfahren in Sachen Meerlies kannst ja auch auf ihren Homepages reinschauen.Ansonsten wenn es nicht zuweit ist und es meine Zeit zuläßt würde ich mir die Drei auch gerne mal live anschauen.


    Lg Kerstin

  • Zitat von Lysanthe

    He, ihr Stuttgarter, warum wart ihr heut nicht auf deer VHS -Veranstaltung in Bietigheim-Bissingen zur Geusndheitsvorsorge bei Meeris? Wir haben Forenmitglieder schwer vermisst!!


    Grüßle
    Lys


    Hey Lys,


    hatte mich ja leider abgemeldet wg meinem Latinum, da ich erst Anfang November endlich fertig bin -.- Danach komme ich wieder liebend gerne auf die Veranstaltungen :)
    LG
    Chibi