• Hallo!
    Sagt mal, könnt´Ihr beim Thread Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung sortiert nach PLZ "Österreich" anklicken und aufmachen???
    Ich nämlich NICHT und jetzt hätt´ein Schwein von mir Bedarf! :(
    Also meine BITTE: Falls es jmd. von Euch schafft diese Liste zu öffnen BITTE hier einstellen oder mir per PN schicken!
    Herzlichen Dank! :D

  • Hallo Sylvia,


    in den besagten Thread ist kein Link "Österreich". Wo klickst Du denn immer drauf?


    Folgende Tierärzte sind dort zu finden.



    Liebe Grüße
    Nadine

  • Danke für die Adressen.
    Hier: Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung - sortiert nach PLZ steht doch wenn man ganz runterscrollt: PLZ Bereich 9, Schweiz, Österreich. Sollte man das nicht aufmachen können um dann zb. die TAListe von Ö od. der Schweiz zu sehen?


    Edit: Hmm, alles recht weit weg von mir. Am ehesten wohl Purkersdorf. :?
    Also Österreicher, falls jmd. einen meerierfahrenen TA/Klinik im südlichen Tullnerfeld, so zwischen Tulln und Klosterneuburg oder auch im nordwestlichen Wien kennt, BITTE dringend melden.
    Das kann ja nicht sein, dass das ALLE TÄ/Kliniken in Österreich sind die Meerierfahrung haben - das wär´ja ARMSEELIG!!! :( :shock: :roll:

  • Hallo,


    nein, das sind nur Überschriften. Ganz unten stehen keine Adressen, weil das die Tierärzte sind, die auch Frühkastrationen machen. Scrolle mal etwas weiter hoch, dann findest Du die Adressen, die ich oben eingestellt habe.


    Links sind grundsätzlich blau unterlegt.



    Liebe Grüße
    Nadine


  • Oh! :oops: :lol: Aha, o.k. alles klar - da war der Finger wohl zu schnell. Hab´s gefunden! :wink:


    Nochwas:
    Wie kommt ein TA eigentlich auf diese Liste? Nur weil einmal jmd. gesagt hat, er hat dort gute Erfahrungen gemacht, oder müssen da schon mehrere zufrieden gewesen sein? Oder gibts da noch andere Kriterien? :)
    Ich meine, man ist ja gerne bereit weit zu fahren, wenn´s sich auszahlt... :wink:


    Ich will nur meine "Erwartungen" nicht zu hoch stecken und dann enttäuscht sein. :?