Regenbogenbrücke

Toffy mein kleiner Engel

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Es ist schon länger her doch immer wenn ich an meine Kleine Toffy denke muss ich weinen...weil ich sie nie wieder in die Arme nehmen kann.
    Das schönste Erlebnis war als sie auf meinem Bauch saß und zu meinem Gesicht krabbelte, sie fing an meine Lippen ab zu lecken...es hat gekitzelt aber sie sah mich auch so süß an. Jetzt weiß wieder das Datum...es war der 03.05.2006... 5 tage vor meinem Geburtztag.Als ich in die 5. Klasse gekommen bin habe ich sie mit Wuschel bekommen. Und als ich Marie und ihr Meerschweinchen kennengelernt habe, haben wir uns mal verarbredet, Marie hat ihr Bökchen mitgebracht. Ich kannte mich noch nicht so gut mit meerschweinchen aus, und das wuschel und Maries Meerschweinchen kämpfen würden hätten wir beide nicht gedacht.als Marie ihr Meerschwein in Wuschels und Toffys Käfig gesetzt hatte fingen erst beide an mit den Zähnen zu klappern, dann kämpften sie und toffy war am Heu fressen sie wurde voll Streu das sah so süß aus...aber sie war erschreckt. Das war auch eine Erinnerung an sie. Doch am 03.05.2006 passirte das schlimmste: Der Freund meiner Mutter brachte einen Hund mit (Jacky)...er saß immer vor den käfigen und irgentwann fing er an zu bellen, Toffy war alleine in einem Käfig weil Wuschel immer ... machen wollte (er hatte einen anderen käfig bekommen). Toffy hatte angst und sehr schnell geatmet. Ich habe Jacky aus meinem Zimmer gebracht und wollte Toffy beruhigen und streicheln. Auf einmal stürmte Jacky in mein Zimmer und sprang hoch zu Toffy, dann hatte er ihren kopf im Maul...ihr Beinchen zitterte noch kurtz und dann hat sie nicht mehr geatmet. An diesem Tag habe ich mindestens 2 Stunden lang geweint...und jetzt wieder, immer wenn ich an sie denke. Als Toffy von mir und Wuschel gegangen ist war sie auch noch schwanger, sie hatte aber schon babys auf die welt gebracht: Honey, Coko und Knöpfchen. Knöpfchen sieht aus wie Toffy und Coko hört sich so an wie mein kleiner Engel... *schnief* *Taschentuch hol* :cry::cry::cry:

  • Ich war mal voll traurig da habe ich mir ihren namen in mein linkes bein geritzt...mit einem Nagel bei der Musik von Evanescence: My Immortal muss ich auch immer an Toffy denken, die musik ist voll traurig.

  • Das tut mir sehr leid das dich Tofy verlassen hat :cry: es geht ihm jetzt mit sicherheit gut er wird schön auf der grünen Wiese rumdollen und viel Löwenzahn futtern.