Regenbogenbrücke

Als Erinnerung an meinen Hecktor

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • hi ihr lieben
    mein meerschweinchen Hecktor habe ich einschläfern lassen müssen,denn die nieren und die leber haben versagt.er war von kopf bis fuß gelehmt.ich habe ihm in unserem garten beerdigt.von meinem Balkon in meinem Zimmer sehe ich ihn immer in seinem grab ruhen.ich muss immer weinen wenn ich mir bilder von ihm anschaue...nachts kann ich nicht richtig schlafen,denn immer wenn ich meine augen schließe höre ich ihn so laut mieken wie früher als ich immer die treppe hochlief.
    auch wenn er nicht mehr in meinem zimmer lebt...in meinem herzen wird er immer weiterleben!! :cry::cry::cry:


    Hecktor mein schatz ich werde dich nie im leben ersetzen!!ich liebe dich für immer!!
    in liebe deine Malwine
    ich hoffe eure meerlis werden alle alt und werden nicht so krank wie mein Hecktor!!!
    GRUß Malwine (12 Jahre alt)

  • Hi,


    das ich wirklich sehr traurig. Tränen sind da echt okay. :cry:


    komm gut im Regenbogenland an Hecktor und geniese dort die sonnig, saftigen Wiesen, zusammen mit den andern Meeris.


    Schnief-Quick Milisi

  • Lieber Hektor komm gut im Regenbogenland an - ih hoffe das du dort viele Freunde findest und über Wiesen toben kannst.


    Liebe Malwine ich finde deine Entscheidung richtig das du ihn eingeschläfert hast. Auch wenn es jetzt weh tut und du ihn vermisst - aber er wird einen großen Platz in deinem Herzen haben und immer bei dir sein.

  • Hector wird es im Regenbogen land sehr gut haben!
    Er weiss das du ihn richtig doll lieb hast und ihn nicht vergessen wirst!


    Wein dich aus und behlate ihn immer in deinem Herzen, denn da war und ist sein platz und dort wird er immer weiterleben!!


    Es tut mir leid!


    gruss Yvie