Meerschweinchen Verhalten

Notgeiler Bock

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Hallöchen, ich fass es nicht hab den Hubi zum Reinigen seines Käfig´s in einen Wäschekorb gesetzt, war genau eine Minute aus dem Zimmer um den Sack mit Stroh zu holen. Als ich zurückkam war er getürmt uns sass im Mädchenkäfig und hat die arme kleine Traudel begattet, die er noch nie gesehen hat. Super seine Kastration ist jetzt 5 Wochen her......
    So ein Schlamassel....
    Soll ich sie jetzt nochmal für ´ne Woche trennen oder kann ich mir das jetzt sparen? Hoffe sein Samen war schon abgestorben.....
    Gruß Tina

  • Knuschbel,ich halt mir hier den bauch vor lachen.
    zuerst dein betreff"notgeiler bock" :D:D:lol::lol:
    und dann die story :lol::lol::lol: ,ich kann nicht mehr.
    also ich würde ihn jetzt zur strafe noch eine woche getrennt halten,vllt hatte er ja einen fehlschuß :lol::lol: und wenn er die eine woche jetzt noch getrennt ist,hast du wenigstens deine pflicht erfüllt.

  • Na zum lachen ist mir gar nicht. DIe arme kleine....
    Das hat man nun davon wenn man Tür und Tor zu den Mädchen offen lässt. Hab gemessen der Korb ist 46 cm hoch, ich glaub dem sind Flügel gewachsen. Da sind doch alle gleich, in der Beziehung ist wohl kein Hinderniss zu hoch.
    Jetzt liegt er ganz zufrieden auf der Couch und guckt mich total unschuldig an, ich werd nicht mehr. Er ist sich keiner Schuld bewusst....

  • Hallo,


    ich drück dir die Daumen, dass dein Mädel jetzt nicht trächtig ist. Wenn er sie wirklich bestiegen hat, brauchst du meiner Meinung nach jetzt auch nicht mehr trennen, er hatte ja nur noch einen "Freischuß" nach der Kastration. Nach 5 Wochen besteht zwar schon die Möglichkeit, dass er "getroffen" hat, aber sie ist nicht mehr sehr hoch, nur noch wenige Prozent Wahrscheinlichkeit.


    Nochmal was zu deiner angeblichen "armen kleinen Traudel" *lol*
    Wenn die Kirsche nicht gewollt hätte, wäre es nicht zum Aufreiten gekommen. Die Mädels, die keinen Bock auf den Bock haben, treten nach hinten und spritzen auch. Die wird ihn jenseits des Wäschekorbes derartig angemacht haben, dass der Bursche einfach nicht anders konnte. Er kennt halt seine Bestimmung. :wink:


    Katrin

  • Hallo,


    ich würde ihn weiterhin getrennt halten. Denn es ist ja gar nicht sicher, ob er bis zum Ende gekommen ist.


    Dass das Mädel nun schwanger ist, muss nicht unbedingt sein. Dafür müsste sieja auch brünstig gewesen sein.



    Liebe Grüße
    Nadine