Regenbogenbrücke

Trish

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • habe sie ende 2004 in einer zoohandlung gesehen, hatte aber schon sechs und nicht viel platz.. eine woche später war ich wieder da und wusste schon einen namen für sie, Trish, sie war weiss mit schwarz und ihr fell richtete sich am po auf wie bei einem gockel, habe sie also doch mitgenommen, und ein weiteres schwein, das neben ihr im käfig saß, sowas nennt man meerengitis.. letzes jahr vor weihnachten war sie dann etwas komisch, ein checkup ergab nichts, kein fieber oder etwas was man auf anhieb erkennt, sie schob beim atmen den kopf vor und zurück, jetzt weiss ich das das schon das allerschlimmste alarmzeichen war..als ich dann von der arbeit nach hause kam war sie total am röcheln, sofort TA, der stellte eine bronchitis fest. ich bestrahlte sie mit rotlicht, gab antibiotika, war dreimal zum arzt mit ihr, aber sie frass nicht mehr von allein, ich konnte aber nur abends und morgens füttern, einen tag habe ich sie sogar mit zur arbeit genommen und einen heiden ärger dafür kassiert.. als ich am 30.12 später von der arbeit kam(inventur) war sie schon tod, sie war die, die am lautesten nach futter gefiept hat, wenn ich mit dem geschirr klapperte.jede meiner mäuse hat eine eigene persöhnlichkeit, die die gruppe vervollständigt, wir vermissen sie sehr

  • das tut echt weh... mir ist fast das gleiche passiert... ich offe es geht ihr jetzt besser... :cry:


    Kitty

Ähnliche Themen wie Trish