Regenbogenbrücke

meine molly

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • mein meeri molly ist am freitag auch verstorben..
    :cry:
    es kam ganz plötzlich. sie konnte von dem einen auf den anderen tag nicht mehr laufen, aß und trank nichts mehr und bekam den kopf nicht mehr nach oben..
    ich bin dann zum TA und die sagte mir das man leider nichts mehr für meine Molly machen könne und es das beste wäre sie von ihren schmerzen zu erlösen.
    das tat ich schweren herzens auch. aber nur da ich gesehen habe wie schlecht es ihr ging und sie nicht mehr reagieren konnte usw und ich sie nicht weiter quälen wollte.
    es fiel mehr sehr schwer.denn wenn ich nun in ihren käfig sehe fehlt sie dort und nun ist ihre mitbewohnerin dort ganz alleine.
    so ein abschied fällt sehr schwer!

  • das tut mir leid für dich :cry:
    Wenn man für sein geliebtes Tier die Entscheidung treffen muss ob es eingeschläfert werden soll, ist das wirklich schwer!
    Aber jetzt geht e deiner Molly besser, sie hat keine schmerzen mehr! ich kann dich verstehen das dir der Abschied und die Entscheidung schwer fällt/fiel
    Ich kan dich wirklich verstehen
    Hoffentlich hat es Molly jetzt besser, ohne schmerzen


    Liebe Grüße


    Meersauli

  • ich glaube wenn sein kleines tierchen eingeschläfert werden muss ist das sogar noch schlimmer...
    ich knn mir vorstellen das das echt schlimm ist,
    aber es geht dem zwerg jetztt besser
    *tröstknuddel*

  • Es tut mir sehr leid um dein Merrie.Ich weiß wie du Dich fühlst.Auch ich mußte meinen Pinkus damals einschläfern lassen,da er sonst jämmerlich erstickt wäre.Es ist eine verdammt schwere Entscheidung.Aber wenn man sein Tier wirklich liebt,muß man zum Wohle des Tieres entscheiden.
    Bestimmt geht es Ihm da wo es jetzt ist viel besser .Ein Leben ohne Schmerzen und mit vielen anderen Meerlies die diesen Weg schon gegangen sind.Komm gut an auf der Anderen Seite des Regenbogens
    Kleine Molly.

  • Molly geht's jetzt bestimmt wieder gut im Regenbogenland.


    Bitte geselle zu deinem hinterbliebenen Schweinchen, das bestimmt genauso traurig ist wie du, wieder ein neues, damit es nicht mehr so einsam ist!



    Gertrud

  • Auch von uns unser Mitgefühl. Unsere Molly musste ja auch vor einigen Wochen die große Reise antreten. Jetzt können Molly und Molly und die vielen anderen Meeris in der anderen Welt weiterleben.
    LG Harry

  • Ich musste leider auch schon viele Schweinchen einschläfern lassen, mir zerbrach auch immer mein Herz :cry: aber ich sage mir für das Tier ist es besser als im jeden Tag schmerzen zuzufügen. Das mit deiner Molly tut mir sehr leid :(

Ähnliche Themen wie meine molly