Ganz plötzlich

• und Unerwartet lag heut Morgen meine kleine Molly tot im Auslauf.... :cry:

Gestern noch war sie die lauteste die nach Futter rief (eigentlich immer)
    und lief mit den anderen im Auslauf rum.

Liebe Molly, komm gut im RB Land an, dort stehen schon Kathinka und Buffy die mit dir über die grüne Wiese laufen........

• oh je das tut mir so leid für dich.

Ich hab auch heute vor einem Monat meine Molli verloren.
    Ganz leise hat auch sie sich in der Nacht auf den Weg gemacht.
    wie alt war denn deine Molly? War sie krank?

kleine Molly
    machs gut, nun bist du bei deinen Freunden auf der wunder schönen Regenbogenwiese wo es den schönsten Löwenzahn gibt.

• Mein herzliches Beileid! Wenn es so plötzlich & unerwartet passiert ist es ein besonders schwerer Schock.
    Molly, komm gut im Regenbogenland an und wusel dort friedlich über die Wiesen.

traurige Grüße
    Miriam

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Kirstin, Molly ist nur 4 Jahre alt geworden. Vor ein paar Monaten hatte sie Blähungen und Durchfall, das haben wir aber wieder in den griff bekommen. Molly ging es gut, sie hat mir vorgestern noch in den Finger gebissen, hat gedacht es wäre ein Apfel......

Vielen dank für eure Anteilnahme.

• Das tut mir sehr leid! :cry:

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Molly!
    Auch die kleine Molly von Kirstin ..... Drück dich!

Traurige Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Mein aller herzlichstes Beileid. Phippi und Maxi haben auch immer laut um Essen gequickt. Mish macht das irgendwie nicht. Hoffentlich geht es jetzt deinem Schweichen auf der Regenbogenwiese gut.