hi wollt mal fragen ob man für seine meeris was selbst bakcen kann?wenn ihr rezepte kennt,könntet ihr die mir geben bzw.mailen?würde mich freuen
backen
-
-
-
das würde ich nicht machen, denn hefe, etc. können den schweinchen schaden. deshalb ist ja auch brot so ungesund für die süßen meeris!
-
Hallo Lana,
man kann Gemüse in feine Streifen schneiden, etwas Wasser und Haferflocken untermischen, in kleine Häufchen teilen und dann backen.
Ich würde aber bei der frischen, weil gesünderen Variante bleiben.Liebe Grüße
Nadine -
wenn du wegen weihnachten backen möchtest: stich doch einfach aus obst und gemüse figuren aus. ist viel gesünder und sieht auch sehr süß aus. mach das immer mit äpfeln, birne etc., was sich halt groß und weich genug ist.
is auch ein besonderes leckerli, weil sies nicht zu oft bekommen! -
Ich finde das " schwachsinnig " es reicht doch wenn sie ihre Hauptnahrung kriegen... oder? Ausserdem macht das nur unsinnig dick usw... ich würde es bei Neu, Gemüse und frischem Wasser lassen

PS: In der Natur wo sie ja leben , da kriegen sie ja auch nicht immer was gebacken ?! Oder?
-
-
Würde ich auch sagen....
Obwohl ich finde, es macht kein unteschied, ob man Äpfel/Birnen/etc. stückchen verfüttert, oder ob man aus Äpfeln/Birnen/etc. kleine Figürchen aussticht....Lg, Melanie
-
doch sieht schöner aus
und man hat das gefühl die schweinchen auch etwas an weihnachten teilhaben zu lassen 
tut irgendwie gut, naja auch wenns die dickies meist wenig interessiert wies futter aussieht -
Hi,
Mal abgesehen davon, das es schöner aussieht, hast du recht, das es die dickies meist wenig interessiert, wies futter aussieht.
Lg, Melanie
-
Ja das haste recht, den interessierts nur obs jut schmeckt oder nicht!
-
-
Hallo,
die wild lebenden Meerschweinchen in den Anden ernähren sich hauptsächlich von Gräsern, aber auchvon Kräutern, Rinden, Blüten.
Liebe Grüße
Nadine -
Danke Nadine ! Für die Information!