Braveheart & Guinness stellen sich vor!

• Hallo Zusammen!

Am 23.12. Konnten wir endlich Braveheart & Guinness abholen. Sie sind beide aus dem Pixels-Park.de

Braveheart ist am 12.10. geboren und schon ein richtiger "Frechdachs". Er versucht schon in der Rangordnung ordentlich mitzumischen, aber noch ist weiter Leon der "Chef". Lemmy & Leon gehen sehr geduldig mit ihm um. Es gab bis jetzt noch keine nennenswerten Auseinandersetzungen.
    http://img520.imageshack.us/my…braveheartportraitzl4.jpg

Guiness ist am 27.11. auf die Welt gekommen. Er rennt, hüpft und quieckt durchs Gehege und hält sich noch überall raus. Es ist aber schon zu erkennen, das er seinen "Dickschädel" hat. Die "Großen" lassen ihn noch gewähren.

http://img227.imageshack.us/my…e=guinnessportraitny2.jpg

Zusammen ergeben sie ein tolles Bild:

http://img84.imageshack.us/my.php?image=auslaufalle2us0.jpg

Hier sind sie im Vergesellschaftungsgehege (2,4x1,2m). Heute sind sie in das endgültige Gehege eingezogen und total aktiv.

Kann uns jemand die Farbbestimmung der Beiden sagen?

Wir sind total glücklich und hoffen, das es auch weiterhin so traumhaft zwischen den Vieren klappt.

Einen schönen Abend,

Steffi + Martin

(Meeri-Eltern von Herzen)

von Lemmy, Leon, Braveheart & Guinness

• Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen. Die sind ja beide echt entzückend.

Leider sind die Fotos recht klein und auch nicht gut beleuchtet. Deshalb etwas schwierig zu sagen.
    Braveheart vielleicht creme und ein agoutiton, Guiness evtl. schoko.

Mach doch mal ein paar Fotos bei Tageslicht, da kann man es meist besser erkennen.

Liebe Grüße
    Nadine

• Hallo Nadine,

ich (Steffi) werde mich wohl erstmal wieder mit meinem Bildbearbeitungsprogramm beschäftigen müssen. Arbeite einfach zu selten damit. Habe sie mit 320x240 reingestellt, ist das zu klein?

Einen schönen Tag,
    Steffi + Martin

• HuHu Steffi

Schön das es den beiden so gut geht....... und die Vergesellschaftung so ruhig ablief.
    Ich drücke fest die Daumen das alle vier Herren so brav bleiben ;-)

Freudige Grüße

Susi

• Hallo Dave,

ja wir sind auch total gespannt, ob es weiter so ruhig verläuft. Braveheart möchte immer mehr den zwei "Großen" imponieren und Guinness hat dann manchmal das Nachsehen. Aber er ist hartnäckig und gibt nicht auf. Es läuft noch alles total ruhig ab. Wenn wir es endlich schaffen, werden wir noch einen genaueren Report an dich, Sandra und Leandra verschicken. Aber ich habe noch keine guten Fotos, bzw. fehlt mir noch eine Software dazu.

Einen guten Start ins neue Jahr wünschen,

Steffi + Martin

• Ein wenig Randale machen dürfen sie:-)) Hab das auch gerade hier. Einmal Phönix in der großen Gruppe..............er will die Weltherrschaft an sich reißen. Und sein Bruder Pepp lebt mit Katari und Manco zusammen und denkt das gleiche.......................ärgerlich nur das die beiden ihn so gar nicht ernst nehmen:-)

Freu mich darüber wenn du ab und an mal Berichtest.

Auch euch einen tolles neues Jahr

Susi