wieviel meerschweinchen habt ihr ?

• meine schweinchen sind zu acht. zwei kerle(kerlchen) BENNI und FEIVEL und der rest sind mädels ROSITTA WUSCHEL SCHNURZEL ELLI URMEL und ROSALIE.
    Rosalie und Urmel sind Schwestern und Feivel ist Rosalie´s 4 Monate altes Söhnle.

Es grüssen meine Meerlis:
    Rosalie,Paul,Julchen,Fräulein Smilla Baby Sarah und Beppina
    *Goldmarie Antje Dickes Feivel Schnurzel Wuschel Urmel Rositta(Omi) Benni Elli Lilly ich liebe euch und werde euch niemals vergessen*

• bald hab ich vier freu

Bill der mann in der runde, Jeany meine quiek maus und meine klienste in der runde die Jani

und bald wird Diamond = Diamant!!!noch zu mir kommen finde der passt zu ihr :)

**FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO**

Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya**

• Hallo ... =)

Ich habe 3 Meeris ... 2 Weibchen (Margie & stinkie) und Fred der Mann im haus ! :D... Stinkie ist die Jüngste(ca 7wochen) und Margie &fred sind ca 10 wochen alt ... :D

• Hallo, ich habe momentan 9 Meeries. Davon einen Kastrat und 8 Weibchen. Die Meerschweinchen sitzen in 2 großen Gehegen. Nebenbei habe ich noch Fische und einen Rhodesian Ridgeback.
    Liebe Grüsse
    Michaela

Und so löst sich manch`Problem, doch am Ende angenehm!!!

• mach ich mich jetzt lächerlich wenn ich frage was ein Rhodesian Ridgeback ist? :oops:
    ich denke mal ein hund oder? :oops: :lol:

Es grüssen meine Meerlis:
    Rosalie,Paul,Julchen,Fräulein Smilla Baby Sarah und Beppina
    *Goldmarie Antje Dickes Feivel Schnurzel Wuschel Urmel Rositta(Omi) Benni Elli Lilly ich liebe euch und werde euch niemals vergessen*

• jaaa ein hund hab auch gegoogelt :) weil ichs net wusste aber genauso wäre es wenn du nen hunde besitzer fragst was ein peruaner wäre wüssten die bsetimmt auch net wenn sie sich mit den rassen net beschäftigen würden

**FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO**

Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya**

• :lol: ich hab auch gegoogelt... war mir aber eig sicher, dass es ein hund ist, als die frage dann aufkam, habe ich lieber nochmal gegoogelt, da ich angst hatte ich hätte pferd und hund verwechselt^^

• Ich habe drei Schweinchen. Zwei Weiber und einen geplagten, kastrierten Bock.
    Caro und Mephisto haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel und Husch istmit 7 Monaten das Nesthäkchen und bringt etwas Leben in die Bude (naja... etwas^^).

• Ich habe zur Zeit 10 Schweinchen.
    Immer eine Gruppe die draußen lebt. Wächter ist hier seit 2,5 Jahren Nepomuk mit leider wechselnden Mädels. Zur Zeit lebt er dort mit der Omi Aurelie, Molly und den 3 kleinen Mädels Momo, Nase und Kunigunde.
    Leider mussten wir ein Minischwein mit Mutti reinholen. Drinnen wohnen jetzt also Hermine mit Tochter Henriette.
    Und weil in den Würfen von Molly und Hermine auch je ein Böckchen dabei war wohnen die beiden jetzt in einem eigenen Ghege, bin sie kastriert sind. Dann soll Garfield in die große Gruppe umziehen (ich möchte das gern probieren mit zwei Kastraten) und Horatio möchte gern eine eigene Gruppe bewachen (er ist bei den Abgabetieren zu finden).