Hallo erstmal an alle!
Wie manche sicher wissen hab ich im Winter 2 Böckchen bekommen (Sheltie, Peruaner), da es jetzt schon ziemlich warm ist möchte ich meine Schweinchen im Garten laufen lassen (ich lebe auf einem großen Hof, wir haben also viel Garten).
Mein Vater hat angeboten mir einen 3m x 1m großen Auslauf zu machen. Für die Wände will er einfach 40cm hohe Holzplanken nehmen (wir leben nämlich vom Holzverkauf) und darüber einen engmaschigen Zaun fest anmachen - bis auf eine kleine Holztür im Dach.
Dann würde ich noch ein 40x40 Holzhäuschen rausstellen und wir haben auch super Betonröhren mit 15cm Durchmesser die wir schon in der Kaninchenzucht mit großem Erfolg verwendet haben.
Ich würde sie selbstverständlich nur am Nachmittag rausgeben (weil ich da immer zuhause bin) und am Abend wieder in mein Zimmer holen wo sie ja noch den großen Auslauf (siehe Mitgliedervorstellung) haben.
Ich wollte fragen, ob das so reicht wie ich es beschrieben habe oder ob ich was ändern soll. Futter und Wasser muss selbstverständlich auch raus...