Meerschweinchen Haltung

Hängematte

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hi,
    wenn du eine RICHTIGE Hängematte bauen willst, muss sie, wei der Name schon sagt, hängen. Du kannst einfach ein Stük Fließstoff nehmen und oben am Käfig mit Holzklammern befestigen. Fertig ist deine Hängematte.

Wenn du eine stehende Matte willst, dann bau Dir ein Gestell (wie ein Quader) und befestige die Enden des Stoffes mit den Ecken (z.B. mit Klettverschluss)

Schöne Grüße
    Morta Deller

• Ganz super funktioniert auch ein kleines Gäastehandtuch. Die sind auch so stabil, dass man an den Ecken (hinter dem Umgenähten) mit einer Schere leine Löcher reinmachen und dann mit Bindfäden an was auch immer festbinden kann. Besonders gut in nem Gitterkäfig, müsste aber auch überall anders gehen.
    Viel Spaß!

• Ich hatte früher auch mal für meine REBAUKEN ne Hängematte, die sie sehr mochten.

Aber nun ja... :roll: Des weiterem möchte ich lieber nicht erzählen... :lol: :lol:

Nun ja es sind ebent Nager die gerne mal Stoff " an nargen " wollen... muss man immer mit berechnen... aber im schlimmsten Fall, fällt ja das Meerli ins " weiche Streu"

:lol: :lol: :lol: :lol: