• Ich versuche immer mehrer Sorten am Tag zu fütter, aber es kommt auch schonmal vor, dass es an einem Tag z.B. nur Möhre gibt. Ich achte aber immer darauf, dass es über die Woche verteilt schön abwechslungsreich ist.

• Oh wie niedlich und so ordentlich :D
    Also meine bekommen auch immer ganz viel verschiedenes ich will mich ja auch nicht an einem Tag nur von Reis und am andren nur von Kartoffeln ernähren :?
    So ordentlich mach ichs jedoch nicht, bei mr muss sich das Futtererarbeitet werden :lol: Ich verteil sowohl das Trofu wie auch das Frische auf den Häusern etc im Stall einen kleinen Rest werf ich dann noch, das begeistert meine Schweinies immer zum hinterherrennen. Oder ich fütter aus der Hand, was auch nict alle von Anfang an gemacht haben, mit Geduld gehts jetzt aber bei allen.
    Ich mix aber auch nicht immer das gleche Gemüse und probier immer mal was neues aus. Meine Schweinies sollen so abwechslungsreich wie möglich ernährt werden.
    Liebe Grüße von mir und meinen Wuschels!

• Zitat von Epona

Das mache ich aber auch Plüschbande. Sie zanken sich sonst ewig um ein Stück und das mit richtig Aggressionen...

und genau deshalb mache ich das, werde aber demnächst das Gemüse auf Spieße machen,dann haben Sie auch arbeit!

• Zitat von Epona

Sieht ganz schön klein aus der Käfig, habe ich mir bei deinem anderen Thread schon gedacht! Kannst nicht mal nachmessen?

der ist 80 breit und 1m 20 lang
    außerdem ist das kein kleiner Teller sondern ein Essteller, deshalb kommt dir der Stall so klein vor!