Meerschweinchen Futter / Ernährung

Wassermelone!

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Hi, ich weiß dass ich Wassermelone in kleinen Mengen selten verfüttern darf. Ich habe mal gelesen mit Schale und dann am besten ohne Schale. Was ist denn nun gut? Ich meine, wenn sie die Schale dürfen, dann können sie sie ja auch haben und muss nicht alles wegschmeißen. Vielen Dank für eure Antworten.

Vielen Dank.

Speedi und Spiki

• Hms ehr gute Frage? Also ich geb die Melone immer ohne Schale, aber eher aus dem Grund weil wir die ja auch so essen...ob die Schweinzels die auch fressen dürfen würde mich aber ebenfalls interessieren?

• Mit Schale, aber diese vorher gut abwaschen. Das kann man doch hier an mehreren Stellen nachlesen. Dafür muss man doch nicht extra einen Thread aufmachen ...
    Meine mögen die Schale übrigens fast noch lieber als das Fruchtfleisch.

• Zitat von Speedi und Spiki

Hi Nici,

vielen Dank. Habe ich leider nicht gefunden. Dann bekommen sie später auch noch die Schale.

Na ja, aber Du hattest hier wassermelone schon mal was zum Thema geschrieben. Da hättest Du Deine Frage auch mit reinsetzen können. So meinte ich das. Denn wenn jeder immer wieder neue Threads aufmacht, wird es auf Dauer sehr unübersichtlich - zumal sie auch alle gleich heißen ..