hallo weiß jmd. ob meerschweinchen zucchini essen dürfen?
danke für eure antworten
Meerschweinchen Futter / Ernährung
dürfen meerschweinchen zucchini essen?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Ja dürfen sie :wink:
Meine streiten sich gerade um den Maiskolben
-
ach hallo pasolima :wink: du auch hier? gar nicht mitbekommen...
ja sie dürfen zuccini essen, wobei diese eher verschmät wird. ich hab hier ein schweinchen das beist immer ab und spuckt die schale aus bis sie ans innere kommt...voll lustig..und einige rühren sie gar nicht an. einfach ausprobieren.
-
gebe dieses aber nur ab und zu mal, also ganz selten :wink:
-
Meine Beiden fressen Zucchini sehr gerne.
Erst gestern noch habe ich von einer Kundin eine riesige Zucchini aus deren eigenen Garten geschenkt bekommen.
Sie hat mir guten Appetit gewünscht und mir auch noch ein Rezept mitgegeben. Habe mich artig bedankt, finde ich richtig nett.
Allerdings habe ich nicht verraten, dass ich die Zucchini natürlich meinen Jungs gebe....:wink:
-
Ja dürfen sie. Meine mögen die aber gar nicht. :wink:
-
Also ich konnte meine Zucchinis bisher auch selber essen. Meine Meeris mögen die überhaupt nicht.
-
habs ausprobiert und meine schweinchen lehnen sie alle 4 kategorisch ab, habe jetzt mal eine aubergine gekauft, ich bin gespannt...
-
erdbeeren gehen noch so grade, staudensellerie auch aber ist auch nicht soo beliebt! ich finde es echt schwer abwechslung in den speiseplan meiner schweinchen zu bringen..
-
Auch bei meinen 10 Flitzern kategorische Ablehnung der Zucchini. Mein Mann versteht sie voll und ganz
LG Farida
-
Michel hat seine Zucchinischeibe brav gegessen, Lilli ihre verschmäht. Na, dann hat der Herr die zweite eben auch noch verspeist :wink:
Gruß
Margot