Da ich absolut keinen großen Schrank bekommen habe, bauen wir jetzt vorerst 2 kleiderschränke mit jeweils 1 meter breite um, diese werden dann miteinander verbunden.
Der erste Schrank ist fast fertig, nur die Plexiglasplatten fehlen noch. Ich habe jetzt für die beiden unteren Etagen jeweils 50cm höhe raus bekommen, die obere lediglich 40cm, wobei sie dort dann eine kuschelhöle bekommen oder so.
Sobald ich den zweiten Schrank habe, wird der ebenfalls umgebaut, dieser soll dann 4 Etagen bekommen (weil dort unten keine Schubladen sind) und direkt mit diesem Schrank verbunden.
Mal schauen, jetzt musste ich leider beschließen das die Meerschweinchen aus der Stube ausziehen müssen Da ich den einen Schrank schon absolut nicht gestellt bekomme, sie ziehen jetzt in den Wintergarten (wo ich aber mehr platz habe)
vll bekomme ich ja meinen Mann überzeugt einen 3. schrank daneben zu stellen, alle 3 bleiben dann abnehmbar ( zb falls man umzieht oder umbaut) das wäre natürlich ideal bei 3 metern länge :wink: *schwärm*
was haltet ihr davon???
Hier nach dem Löcher schneiden
Hier mit aufstiegen für die einzelnen Etagen ( haben sich aber danach noch verändert, sieht man auf dem nächsten Bild)
Und hier fertig aber frisch gestrichen