Hat vieleicht jemand Fotos von seinem Stall? Ich habe nämlich meiner Meinung nach einen zu kleinen Stall. Was soll ich machen?
-
-
-
Meiner ist 120cm groß und ich zwei meerliesUnd ich weiß nicht Bau doch ein gehäge
-
-
-
Wie groß ist denn dein Käfig? Wenn du meinst er ist zu klein?
-
Er ist genau 99cm lang und 53cm breit. :oops:
-
für wieviele Meeris?
-
Für 2 :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
-
also das sind 0,26 qm je Schwein. Meerli-Liebhaber rechnen mit 0,50 qm je Schwein. Also für 2 bräuchtest du am besten einen 1mx1m Käfig.
Als Notlösung wird es wohl gehen, aber dann brauchen sie täglich sehr, sehr viel zusätzlichen Auslauf.
Je mehr Platz, desto besser
-
Meine Mutter ist aber irgendwie strickt dagegen einen großeren zu besorgen/kaufen. Was soll ich jetzt machen?
-
sie dafür jeden tag in deinem zimmer umherlaufen lassen
-
Hi,
vielleicht wäre es eine Lösung, einen zweiten 1m Käfig zu kaufen und diesen mit dem ersten zu verbinden. Entweder du stellst die Käfige aneinander, oder übereinander und müsstest in den oberen ein Loch sägen und eine Leiter anbringen. Besser wäre es, die Käfige aneinander zu stellen, dann hätten die Schweinchen insgesamt mehr Raum. Aber übereinander denke ich wäre auch okay und in jedem Fall besser als die jetzige Situation. Trotzdem freuen sich die Schweinchen immer über sehr viel Auslauf in deinem Zimmer, da leben die richtig auf.
LG,
Kris -
Vielleicht kannst du um den Käfig ja noch einen Dauerauslauf einrichten :wink:
-
Ja das mit dem 2 Käfig wäre eine super Idee. Wir könne dann auch noch einen Auslauf anbringen. Danke Schön an alle.
-
Wißt ihr ein gutes Geschäft wo nicht so teure Meerli Sachen verkauft werden?