Beiträge von Tina66

Süss und sehr gute Startgewichte. Schön das alles gut gegangen ist.

Hast du nochmal was von der Frau gehört, die dir den Karton vor die Tür gestellt hat`?

Wie gut, dass sie bei dir gestrandet sind. Respekt kann ich da nur zu deiner Leistung sagen.

Hallo

hast du dir mal den Link angeguckt :shock:

Sowas sollte man wirklich nicht unterstützen um so weniger Menschen sich Tiere aus der Zoohandlung holen um so eher hört diese elende Tierquälerei auf.

Ich bin geschockt und froh noch nie ein Tier gekauft zu haben.

Das werde ich auf jeden Fall tun. Kläre mal mit ihm ab, wie wir weiter verfahren, ich hätte gerne ein Röntgenbild, wenn nix raus kommt ein Blutbild. Ich hoffe ich und der Ta kriegen das zeitlich auf die Kette, weil ich Morgen noch zur Schuluntersuchung mit meiner Kleinen muss. Danach bring ich sie in den Kiga und dann könnten wir durchstarten.

Danke Hope.

Teddy hat seine Medis und Fencheltee geschlürft, naütlich durfte sein Lieblingsleckerli die Erbsenflocken nicht fehlen.

Sein Bauch ist weich und flach. Die Beule an der Seite ist noch da und fühlt sich härter an.

Jetzt frag ich mich, ob ein TA beim Ultraschall einen Abzess übersehen kann?:roll:

Vielleicht ist er nicht weit genug zur Seite mit dem Ultraschall? Ich habe zwar die ganze Zeit zugeguckt aber auch auf den Bildschirm mit verfolgt.

Dieser könnte ja dann auf einen Nerv drücken, so dass Teddy sein Beinchen nicht mehr spürt. :?:

Guten Morgen liebe Pfötchen und Daumendrücker,

heute Morgen hat Teddy sein Frühstück mit viel Appetit gefressen. Als ich rein kam, lag Findus :shock: auf der Wärmflasche und Teddy daneben.

Gleich gibts nochmal Metacam und Fencheltee sowie Gymnastik.

Ich danke euch allen fürs Mut machen, wir kämpfen und bleiben dran.

[quote='Phöni']Das die Beule ein Blähbauch ist, bezweifle ich irgendwie, oder hab ich mich nur verlesen?

Die Beule soll nicht von Blähungen kommen sondern von dem Darm der die Blase nach außen drückt weil dieser wiederum durch den Nerv oder BSV auf die Blase drückt.

Die Luft im Bauch wurde via Ultraschall gesehen, ist aber laut TA nicht soviel das es Blähungen sind, sondern im Normbereich. Damit aber keine Blähungen durch Druck und Bewegungsmangel entstehen, sollte ich den Bauch massieren.

Die Beinbewegungen habe ich auch mit ihm gemacht, rechts gerade getestet steht schon wieder, links zieht er hinterher. Wenn wir Glück haben, ist es nur eine Prellung voher auch immer. Rampe ist auf jeden Fall erst mal abgebaut. Es kann ja auch sein, dass Teddy bei so viel Platz heut Nacht los geprintet ist und sich dabei weh getan hat.

Ich hoffe einfach mal auf die einfachste Lösung und Montag werden wir hoffentlich mehr wissen. Selbstverständlich sprinte ich sofort los, falls es schlimmer wird oder er apathisch wird.