Beiträge von Tina66

Och was für eine Wuzz lecker Hafer-und Erbsenflocken ja sag mal Wuzzi :D

Wenn du sie etwas kräftigen willst und Gewichtszunahme erreichen möchtest. Versuch doch mal Karottenbabyglas ohne Zucker mit Schmelzflocken. Die Schmelzflocken füllst du in einen Topf Wasser drauf, auf dem Herd solange erwärmen, bis diese geschmolzen sind.

Rühr eine Portion unter den Kartottenbrei und dann biete es ihr an.

Denk an euch und drücke die Daumen

Hallo

also ich sehe das so, wenn man eine Frage stellt und auch Hilfe möchte

" Ratgeber " dann muss man auch mit Kritik und auch Empfindungen rechnen."

Wenn man einen Ratgeber um Hilfe bittet bzw. sogar um Fachrat, dann kann man diesen umsetzen oder aber auch nicht. Nur frage ich mich dann, warum überhaupt gefragt wird bz. um Hilfe gebeten wird, wenn es nichts bringt.

Wenn dein Bruder 30 Jahre alt ist und wissen muss, was er tut, Dazu kann ich nur sagen traurig traurig traurig, dass er mit 30 Jahren sich seiner Verantwortung und Verpflichtung nicht bewusst ist.

Einen Rat noch. Ihr solltet die Böckchen von den Weibern trennen und wenn ihr sie kastrieren lasst, dann gelten 6 Wochen Kastrafrist. In der Zeit können sie noch decken. Die evtl. geborenen Jungböckchen können ab einem Gewicht von 250 g decken und sollten dann auch von den Mädels getrennt werden.

Teddy gehts nach wie vor gleich. Frisst und liegt.

Ein Beinchen scheint wieder in Ordnung zu sein, dass andere (Beulenseite) ist immer noch wie tot :cry:

Im Gegensatz zu heute Mittag versucht er nicht mehr beim testen unter den Tisch zu kommen sondern bleibt so, auf allen vieren allerdings, stehen ohne sich zu bewegen.

Er hat etwas gezittert so als wäre es zu anstrengend. Sitzt nun wieder mit Wärmflasche im Caddy.

oh je wie schrecklich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Lieber Jack nun streng dich mal ein bisschen an, damit du auf die Beinchen kommst und groß und stark wirst.

Ich wünsche alles alles Gute.

Ja habe ich Elvira. Werde es heute Abend in den EB legen. Danke

Ich habe ihm nach den Prozeduren heute Morgen und heute Mittag mal ne Pause gekönnt und ihn im EB ganz in Ruhe gelassen außer gucken.

Berichte gleich nochmal weil ich dann auch wieder Medis geben muss.

Beim kürzen solltest du aber darauf achten, dass die Zähne in Narkose abgeschliffen nicht abgekniffen werden. Und auch nur mit Narkose.

Beim abkneifen mit der Zange, können in den Zähnen feine Risse entstehen die bis in die Wurzel reichen und dann gehts es richtig los mit den Problemen.

Nachstehend ein Video zum päppeln. Nur Gurke reicht überhaupt nicht.

viel Glück.

Herje was muss passieren? Du hast um 15:53 Uhr geschrieben dir wurde geraten sofort zum Ta zu gehen.

Um 18:33 Uhr schreibst du jetzt kommt noch stöhnen dazu.

Sag mal gehtst du auch nicht zum Arzt, wenn du starke Schmerzen hast und es dir schlecht geht?

Sorry ich verstehe die Welt nicht mehr. Du hast die Verantwortung für das Tier übernommen also auch die Pflicht ihr medizinische Hilfe zu kommen zu lassen.

Ich bin geschockt und traurig über soviel Gleichgültigkeit. :cry:

Liebe Xaria,

genauso ungesund wie Trockenfutter. Belies dich doch bitte mal unter Ernährung hier.

Guck mal in den nachstehenden Link, dann weißt du warum Salzlecksteine so giftig sind. Mineralsteine brauchen sie auch nicht, wenn du richtig fütterst
    24 h Heu also immer zur Verfügung. Frischfutter also Salat, Möhren Paprika usw... siehe Futterliste hier im Forum

In der Natur liegen auch keine Salzlecksteine rum, wo sie sich bedienen können.

Zwischenbericht:

Teddy saß im Caddy mit Wärmflasche, was er sehr genießt. Drauf sitzen will er nicht, also habe ich die an die Seite gelegt, abweichselnd immer rechts und links.

Danach habe ich ihn rausgeholt und in die Pfötchen gezwickt, wollte ja Gymnastik mit ihm machen.

Was macht er? Zieht die Hinterläufe weg. HURRAAAAAA :!:

Von hinten gesehen links jetzt mehr reaktion als rechts aber immerhin. Er sitzt auch wieder auf den Pfoten. Also sie sind unter seinem Bauch und nicht nach hinten weg gestreckt.

Wollen wir mal das Beste hoffen.