Beiträge von Tina66

Zitat von Zuckerschnute

Danke Tina, ist schon ein Goldstück ;)

hihi, cool, so macht das Foto in dem Thread Sinn

neidisch guck. Och was für ein Traum. Wenigstens kann ich mich über Bilder freuen, wenn ich schon selber keine Dogge haben kann. Seid Jahren ein Traum von mir. :lol:

Hallo Willkommen

Meerschweinchen sind Meister im verstecken von Krankheiten. Hast du mal Blut und Kot untersuchen lassen?

Ich glaube es geht ihr nicht gut und das verweigern von Möhren finde ich auch komisch insofern, dass ich direkt immer an Zähne denke.

Bist du dir sicher, dass sich deine TA damit gut auskennt? Will hier ja nichts unterstellen.

Vielleicht solltest du mal eine zweite Meinung einholen ?

Ich drücke dir die Daumen.

Oh da bin ich aber mal gespannt. Jessi das Baby wird aber in fünf Wochen schon gewachsen sein. Mach dir keine Sorgen, es wird schon gut gehen.

Also ich denke die Katzentransportbox ist völlig OK. Sie schmiegen sich eh eng aneindander und außerdem besteht so nicht die Gefahr, dass sie durch die Gegend purzeln, wenn du ne Kurve nimmst oder bremmst.

Je größer die Box, desto größer auch die Gefahr, dass sie hin und her fliegen.

Pack Kuscheldecke und Heu rein, etwas FriFu und los gehts.

Hallo Kai san

geh doch bitte mal in den Thread von Babsi07, ihr Alonso hatte auch das Mäulchen entzündet und Zahnprobleme, vielleicht hat sie einen Tipp. Außerdem hat sie wohl einen Spezialisten als TA.

Edit: - Thema gelöscht -

[quote='Kai_san']Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Worte! Ihr habt vollkommen recht, auch wenn mir jetzt wieder die Tränen in die Augen steigen.

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du Angst hast und weinst.

Ich habe in der Vergangenheit zwei mal meines Erachtens nach falsch entschieden. Das eine Mal, zeigte meine kleine Set mir zwar wie stark sie ist, aber im Grunde war es schon viel zu spät und ich mache mir bis heute den Vorwurf, dass ich sie hätte schneller erlösen müssen. Beim zweiten Mal habe ich auf einen dummen TA gehört, der bei meiner apatischen Kairy meinte "Och wieso denn, die ist doch noch fit" dabei war ich hingefahren um sie zu erlösen, weil sie wirklich nicht mehr konnte und im hohen Alter an einer Infektion erkrankt war und NICHTS mehr gemacht hat. Trotzdem bin ich wieder mit ihr nach Hause weil ich dachte, der Arzt muss es doch wissen und am nächsten Morgen war sie tot... da hab ich mir geschworen, bei soetwas für jetzt an immer auf mein Gefühl zu hören und hellhörig zu sein.

Mach dir keine Vorwürfe, du hast nichts falsch gemacht. Du kümmerst dich und sorgst dich um dein Tier. Wieviele Menschen tun gar nix. Du hast aber alles versucht und keine Mühe gescheut.

Das jetzt mit Yumi bringt mich wieder in diese Lage, das entscheiden zu müssen.
    Aber ich hab wohl über all das hinweg total vergessen, wie sehr ihre Augen noch strahlen! Und dass SIE will und dass ich ihre Wünsche erfüllen muss! Also wisch ich mir jetzt die Tränen weg und versuch meiner Kleinen nur das beste zu ermöglichen :))
    Nochmal vielen Dank für eure Worte, ihr habt uns stark gemacht!!

Gut so nur Mut.

Frau Meier hat mir schon geantwortet. Ich soll mit Salbeitee spülen.
    Hat jemand damit Erfahrung? Soll ich ihr dabei einfach Salbeistee in einer Spritze in den Mund geben?

Ich würde das Mäulchen mit Salbeitee und einer Spritze ausspülen.

Wir Menschen sind schon manchmal merkwürdig, wie sehr wir uns an so kleine Lebewesen binden können, eine schöne Sache :)!!

Klein und doch so groß !

Kopf hoch und kämpfen, wie deine kleine Maus. Yumi du Sorgenschwein streng dich an und werde gesund. Kai san liebt dich und braucht dich noch.

Ich knuddel euch mal ganz fest.[/list]