Beiträge von Tina66

Zitat von Piggy89

tja aber genau das war der grund meiner löschung/neuanmeldung
    ich hab stellenweise hassmails mit absurdestem inhalt bekommen, da bleib mir garnichts anderes übrig.

Wenn dem so ist, wundert mich das trotz allem soviele nach dir gefragt haben und solche Leute, unter der Voraussetzung das es stimmt, kann man ignorieren. Finde es ist kein Grund hier alle zu belügen.

Mehr möchte ich aber auch jetzt nicht mehr dazu sagen, dass führt nur wieder zu endlosen Diskussionen.

Hallo

schön das du dir neue Meeris holen möchtest. Ich persönlich würde Wuzzen aus einer Notstation bevorzugen, sie haben ein schönes neues Zuhause verdient. :D

tina: bei leidtragenden personen habe ich mich entschuldigt u.a auch bei der dame aus delmenhorst.

Das mag ja alles sein und ist auch in Ordnung so und geht mich überhaupt nix an.

Finde es nur nicht schön, dass du dich hier unter neuem Namen anmeldest und uns hier hinters Licht führst, da fühl ich mich belogen. Ob du nun die Tiere vermehrst und abgibst oder nicht, ehrlich gesagt, könnte ich es ja eh nicht ändern. Also auch deine Angelegenheit. Will und kann ich nicht beurteilen.

Wirklich schade und traurig finde ich nach wie vor, dass du dich hier für eine andere ausgibst, anstelle mit altem Namen und dann dazu stehst. Glaube kaum, dass dich hier jemand gelüncht hätte.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute.

Sollte das so bleiben muss die Etage allerdings noch mit PVC beklebt werden und abgedichtet werden. Was meint Ihr? Streu oder urindichte Decke? Bisher wird die Etage eh noch nicht wirklich von allein

Auf jeden Fall PVC oder Teichfolie drauf, sonst ist die Etage ruckzuck versaut.

Höher würde ich sie nur setzten, wenn du dann auch die Außenwände erhöhen kannst, damit sie nicht drüber kommen und abstürzen.

Als Häuschen kann ich dir auch ein Unterstand aus Naturholz also zu allen Seiten offen empfehlen, den lieben meine beiden Wuzzen. Sie fühlen sich geschützt und können nach allen Seiten gucken und flüchten.

Hallo Piggi Neela,

eigentlich wäre es jetzt an der Zeit gewesen, sich zu entschuldigen uns alle so zu belügen.

Mit der Vermehrung der Tiere, kann ich dir nur sagen, dass es damals schon in deinen Threads unter dem Namen Neela so war und du da nie was für konntest. Mittlerweile solltest du dich doch soweit belesen haben, dass du weißt, wann ein Tier Geschlechtsreif ist. Aber das ist deine persönliche Angelegenheit und da halte ich mich besser raus.

Schlimm finde ich nur, wie schön geschrieben, dass du hier alle hinters Licht geführt hast und uns belogen hast. Traurig ist das :!: :cry:

Verstehe dein Handeln nicht, auch wenn ich versuche mir vorzustellen, was mit dir los ist. Es tut mir leid für dich, denke da kann dir niemand helfen, außer du selbst.

Liebe DestinyPearl,

weißt du es gibt soviele Nottiere, da solltest du dich hier in Ruhe umgucken und dir ein süssen Kastrat raus suchen. Leider kann man den Menschen nicht helfen, wenn sie nicht wollen und somit auch nicht dem Wüzzchen.

Ich würde an deiner Stelle, so traurig es für das versprochene Wuzzi ist, hier nach einem Kastraten in den NS suchen.

Viel Glück.