Beiträge von Tina66

Omopathischen =Das sollte natürlich Homopatischen heißen Sorry :oops:

Ich drücke dir die Daume. Wichtig ist das er jetzt regelmäßig gepäppelt und gewogen wird. Damit der Darm im Gang bleibt.

Nachstehender Link ist ein Video aus Youtube zum päppeln

Viel Glück und berichte mal.

Der ist doch super geworden. Denke wenn sie täglich laufen können ist es OK. Solange sie sich vertragen.

Das Eckhäuschen würde ich auch durch eins mit zwei Ein-bzw. Ausgängen ersetzten.

Ansonsten ist er wirklich super schön geworden.

Das ist leider oft so, dass die Tiere bei AB und Krankheit nicht fressen wollen, das Medi für die Darmregulierung heißt Bird Bene Bac. Zusätzlich kannst du ja mal nach Omopathischen Mitteln zur Immunstärkung fragen.

Setzt er denn noch Köttel ab? Ist sein Partner gesund?

Oh das ist wirklich viel an Gewichtsverlust. Hat der TA dir was zur Regulierung des Darms mit gegeben?

Wichtig ist jetzt das du sofort päppelst. Vielleicht rufst du deinen TA nochmal an, falls er dir nix für den Darm mit gegeben hat und fragst danach. Leider weiß ich nicht wie es heißt.

Hallo Jörg,

auch ich verstehe deine Wut sehr gut und bin echt entsetzt. Zumal du es wahrscheinlich schon damals warst, der auf den Kosten für Neelas Wuzzen hängen geblieben ist.

Ich schließe mich Lauras Worten an. Es gibt TA die sich so intensiv mit den Meeris beschäftigen. Schön das du so großes Interesse hast und dich auch für die Kleinen Tiere begeisterst. Wie du sicherlich schon gesehen hast, haben die Foris eine Liste mit Meerrierfahrenen TA erstellt und ich finde es sind eine Menge.

Richtig ist, dass man geschriebenes nicht so beurteilen kann und man nicht weiß, wer dahinter steckt, was ist Wahrheit und was ist Lüge.

Traurig ist, dass die Menschen dann Meeriliebhaber mit solchen Lügen belasten und diese sich ernsthafte Sorgen um die Tiere machen. Andere in ein schlechtes Licht stellen und sich keine Gedanken dazu machen. Sowas würde mich auch unendlich wütend machen. Da hast du vollkommen Recht und ich finde es gut, dass du deine Meinung geäußert hast.

Hier wurden viele Foris von Piggy getäuscht. Schade das Menschen sowas nötig haben anstatt sich um die Tiere zu kümmern.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du weiterhin hier bei uns schreibst, ein Fachmann kann nie schaden.

Hallo

herzlich Willkommen im Forum.

Es ist oft so, dass Meeris nicht fressen, wenn sie krank sind und AB bekommen. Da das Verdauungssystem sehr empfindlich ist, ist ein ständiges Fressen ein Muss, da es sonst zusammen bricht und das Meeri schnell in eine lebensbedrohliche Situation kommt.

Wieviel hat er abgenommen und seid wievielen Tagen frisst er nicht mehr?

Guck mal bitte in den nachstehenden Link

https://www.diebrain.de/Iext-papp.html