@Ronni: Ich meinte auch eher das was Merrifan86 geschrieben hat, wegen Pipi das Meeri zu duschen, geht ja gar nicht.
Beiträge von Tina66
-
-
Oh wie süss. Ganz toll.
-
Hallo
Sind jetzt viel am Heu fressen..aber das legt sich gleich bestimmt wieder..
Meeris brauchen rund um die Uhr also 24 h Heu, es ist normal das sie soviel davon fressen.
-
Meine lieben mich so lange es was zu fressen gibt.

-
Oh man was für eine Geschichte. Wahnsinn. Gut das du die Wuzzen so liebevoll aufgenommen hast und versorgst, wer weiß was damit passiert wäre.
Super diese Frau hat es nicht anders verdient als eine Anzeige zu kassieren.
Drücke die Daumen für die weiteren Geburten.
Hut ab, dass du soviel für die Wuzzen tust. Schön das es solche Menschen wie dich gibt.
-
Das ist auch nicht gut, man kann die Wuzzen mit einem warmen feuchten Waschlappen reinigen und abtrocknen aber auch nur wenn sie verklebt sind, z. B. mit Kot.
Ich bin der Meinung,dass es Natur ist und sie sich sehr gut alleine sauber halten können.
Duschen und baden geht überhaupt nicht, beides ist Stress für die Tiere, weil sie kein Wasser mögen, auch wenn sie Meerschweinchen heißen.
-
Ich würde es auch so machen, wie Kristin es vorgeschlagen hat. Direkt alle zusammen, wenn die Kastrafrist rum ist.
-
Juchu dann drücke ich weiterhin die Daumen. Berichte mal, wenn du Lust hast.
Viel Glück

-
OH durch Lüften? :shock:
Das wusste ich auch noch nicht. Wünsche gute Besserung und hoffe Zweibein ist und bleibt gesund.
-
Ach her je was ist denn bei dir los? Habe es gerade gelesen. Das tut mir aber sehr leid.
Ich drücke dann auch mal hier ganz fest die Daumen, hoffentlich sind alle deine Schnuten schnell wieder gesund.
-
Oh wie schön das es Maxi so gut geht, kein Wunder bei der tollen Pflege

Ich renn auch immer mit einer Schüssel durch die Gegend und sammel Löwenzahn. Egal was die Leute denken, hauptsache den Wuzzen schmeckt es.
Wünsche weiterhin alles Gute.
-
Hallo
ich würde schnellstmöglich zum TA gehen und das Schweinchen gründlich untersuchen lassen.
Wünsche alles Gute
-
Oh wie schön. Tolle Wuzzen, toller Eigenbau. Weiterhin viel Spaß und vorallem Gesundheit für euch alle.
-
Total hübsche Wuzzen. Tolle Bilder
-
Oh das tut mir sehr sehr leid, kleiner Fuchur ich wünsche dir viel Spaß auf der Regenbogenwiese. Genieß das frische Gras, die Sonne und all die lieben Spielkameraden.
Cuddles fühl dich gedrückt, es tut mir wirklich leid.