Wow das hört sich doch gut an. Schön das sie alles so gut überstanden hat.
Beiträge von Tina66
-
-
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Regenbogenwiese im Sonnenschein mit all den anderen geliebten Wuzzen..
Es tut mir sehr leid.
-
Hallo
bitte lass dir ein Spot on vom Tierarzt verschreiben, es wird in den Nacken geträufelt und nach drei Wochen wiederholt.
Siehe nachstehenden Link:
-
Schön, dass es ihm ansonsten gut geht. Weiterhin alles Gute
-
Hallo Frau Schmidt,
ich würde jetzt den Anruf um zwölf abwarten und wenn er noch bleiben muss würde ich Frau von Göthe zu ihm bringen. Wenn du jedoch ein total ungutes Bauchgefühl hast, würde ich hinfahren und gucken, wie es ihm geht.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen
-
Ich denke mit 250 g solltest du auf jeden Fall trennen.
-
Ach herje, nicht aufgeben, manschmal lohnt sich der Kampf.
-
Och sind die Süss. Liebe Simone ich wünsche euch viel Kraft und schön das die Meerimänner so liebevoll sind.
Krümmel ist sicherlich sehr stolz auf euch.
-
Machs gut kleine Krümmel. Wünsche dir viel Spaß im RBL.
Tut mir sehr leid.
-
Ach Phöni bei dir hat es ja echt rein gehauen was? Tut mir so leid.
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
-
Armer Tayson ich hoffe es geht ganz bald besser.
Drücke die Daumen
-
Wuzzenparadies. Tolle Bilder.
-
Hallo
sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Wäre auch nicht auf eine Bindegewebsriss gekommen. Mh.
Denke aber bei einem Panikschwein kann das schon mal passieren. Da sie zugenommen hat und es ihr ansonsten wohl sehr gut geht, denke ich sie wird mit der Zeit ruhiger werden.
Wünsche der Süssen und natürlich den anderen und dir viel Glück und Gesundheit.
-
Zitat von ponhnd
oha super , es gibt echt sachen , die liegen direkt auf der Hand aber man kommt nicht drauf wenn man grade selbst in der situation ist =)
gut das es so ein forum gibt , und gut das du doch geblieben bist
sonst hätte ich den tipp vllt nie bekommen und wäre wie mit brett vorm kopf herumgelaufen ... dank ! =)Hallo ich dachte zuerst das war ironisch gemeint

So lebt es sich doch gleich beruhigter. Bin mal gespannt, vielleicht quickt sie dir ja Morgen schon wieder die Ohren voll. Hoffe ich. :wink:
Wäre toll wenn du berichtest.
-
Das Maxi und seine Damen ein wundervolles Zuhause haben ist ja wohl klar. Liest man ja direkt raus, wenn man neu ist und anfängt zu lesen.
Ich freue mich von Herzen für euch und Maxi. Schön das es Menschen gibt, wie euch.
Es macht mir Mut und es ist schön positives zu lesen.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche euch alles alles Gute.