Gerötete Ohren. Hautschuppen im Ohr teilweise aufgekratzt. Und beim Purzel kastrat siets genauso aus. Allerdings ist mir letztens auch aufgefallen, dass es allen Meeris meiner Gruppe ziehmlich juckt am ganzen Körper.
Könnten das wieder läuse sein. Hatten sie nähmlich als ich sie bekommen habe.
Ich versteh die Welt nicht mehr, deine Eltern haben die Verantwortung für die Tiere übernommen und laut Tierschutzgesetz sind sie verpflichtet zum Ta zu fahren.
Nix gegen dich jetzt, also nicht falsch verstehen. Ich kann deine Situation nachvollziehen.
Aber bei sowas fliegen mir die Klammern von der Leine.
Da lässt man die Tiere mit Milben und einer Wunde seid Dezember leiden. Unglaublich :shock:
Was meinst du mit gesammtes Gehege reinigen?
na alles raus, desinfizieren also mit z. B. Essigwasser auswaschen und die Häuser, Rampen in Backofen ausbacken, damit die Viecher absterben. Bringt aber nix wenn die Meeris alle infiziert sind und es anscheindend auch bleiben, weil niemand zum TA fährt.
Also ehrlich ich würde euch empfehlen, wenn ihr keine Zeit und Geld für die Tiere übrig habt, gebt sie in einer Notstation ab, damit sie in gute Hände vermittelt werden und vorher einen Tierarzt sehen, der sie endlich von ihrem Leid erlöst und ihnen hilft gesund zu werden.
Ich weiß das sind jetzt harte Worte aber ich verstehe es wirklich nicht.