Beiträge von Tina66
-
-
Oh Molly was bist du für ein süsses Geburtstagsschwein. Herzlichen Glückwunsch viel Glück und Gesundheit.
-
Hallo Laury
warst du beim TA??? Wichtig wenn es Milben, Haarlinge oder Pilz ist kann es auch für die Wuzzen gefährlich werden, außerdem juckt und schmerzt es.
Woher kommst du genau PLZ 93 gibt es viele, ein Ort wäre toll.
-
Hallo
ich denke das Tier hat große Schmerzen und im Mäulchen stimmt was nicht.
Du solltest bitte noch zu einem anderen TA gehen. Guck mal in den nachstehenden Link
http://www.tierarzt-entner.at/…rcoptesr%C3%A4ude-was-tun
Die Tierärtin Frau Dr. Entner.
Bitte kein Brot.
Nachstehender Link hilft dir bei der Futterwahl. Vorsicht alles Neue muss langsam angefüttert werden.
https://www.meerschweinchen-ra…eln-Futterliste-20-8.html
Viel Glück und berichte bitte mal.
-
Ach Ronni lass mich bitte zum Schwein oder Ninchen werden, dann ziehe ich bei dir ein.
So schöne Bilder.
-
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Wenn du es bis nächste Woche Freitag nicht aushälst (ich würde es nicht aushalten) versuche doch nochmal beim TA anzurufen und einen anderen frühreren Termin zu bekommen. Diese Warterei macht dich ja ganz verrückt und ängstlich.
Drücke dir die Daumen
-
Ok verrate mir mal bitte wo du herkommst PLZ?! Wollen wir mal sehen ob wir einen passenden TA finden.
Den Eindruck hatte ich nämlich, dass der TA nicht so wirklich.....
Wie hoch war den die gemessene Temperatur?
Bird Bene Bac bekommst du im Internet google mal bitte. Zu den Zähnen kann ich nur sagen, einfach so ohne Betäubung kann er weder Zähne behandeln noch die Backenzähne richtig nachgucken. Dafür wird ein spezieller Spreizer benutzt und wenn Meeris noch wach sind arbeiten sie dagegen, d. h. das Kiefergelenk kann schlimmstenfalls brechen.
Welche Zähne hat er behandelt und wie abgeklippst oder geschliffen?
-
Na gott sei dank. Ich drücke auch die Daumen das er schnell wieder fit ist.
-
Ich möchte es auch gerne wissen, hoffentlich wird alles gut.
-
Liebe Michaela,
ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Gut das du zum TA gehst.
-
Schön das hört sich doch gut an. Weiterhin viel Glück und Gesundheit.
-
Super das freut mich sehr-.
-
OMG
ist der Zucker. Der Hund ist ja klasse. Ach ne Ferdl du hast mein Herz erobert.
Respekt euere Tiere leben so gut und ihr tut so viel für sie. Finde ich toll.
Möchte Bilder von der restlichen Putenbande sehen! :oops:
Mh wo wohnt ihr? Vielleicht zufällig bei mir in der Nähe???? Dann käme ich mal auf nen Kaffee. :wink:
-
Das Platzangebot ist super. Keine Frage.
Wurde den nach AB Gabe nochmal die Temperatur gemessen und das Tier untersucht?
Ich würde dir wirklich empfehlen, dass Tier schallen oder röntgen zu lassen.
Wurden die Zähne, auch Backenzähne kontrolliert? Hat der TA dir aufgrund der Antibiotikumgabe auch was zur Darmreglulierung mit gegeben? Z. B. Bird Bene Bac?
Fühlst du dich bei deinem Ta gut aufgehoben, hast du den Eindruck er hat Ahnung von Meerschweinchen?
Sorry für die vielen Fragen.
-
Hallo
so sehe ich das auch. Biete ihr mal Fenchel an, ist auch ein Dickmacher und gesund.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass die Kleine noch lange ohne Schmerzen, mampfend bei euch bleiben kann.