Kleiner Jimmy werde doch bitte wieder gesund. Ich drücke ganz fest die Daumen und denk an euch.
Beiträge von Tina66
-
-
Kämpferherz: ich denke sie hat sich einen Heu-oder Strohalm in die Nase gepickst und daher genießt um das Ding wieder los zu werden.
-
Die sind alle super süss aber Maja komm ich klauen. Wow was für eine süsse Schnute.
-
Herzlichen Glückwunsch. Die Gewichte hören sich gut an. Der Nabel fällt von alleine ab.
Die Geschlechter kannst du sofort kontrollieren. Ab 250 g werden die Böckchen geschlechtsreif und können Mama und Geschwister decken.
Stell doch Bilder von den Geschlechtern ein, dann kann dir hier sicherlich jemand helfen.
-
Hallo Rieke
das tut mir leid. Ich würde sie nur separieren, wenn die anderen Schweine rücksichtslos über sie drüber trampeln, ansonsten denke ich es ist zuviel Stress.
Ich hoffe es geht ihr bald besser. Ich drücke dir die Daumen.
-
Wow das sind aber wirklich super hübsche Wuzzen.
-
Also ich finde das Risiko das er an einer Mittelohrentzündung oder sonst was leidet und keine Behandlung bekommt viel größer. Dann kann es nämlich auch sein, dass er nicht frisst und dabei unglaubliche Schmerzen hat.
Wenn du noch länger wartest, leidet er weiter und dann brauchst du nichts mehr zu beobachten, weil er dir evtl. stirbt.
-
Hallo Sunny
ich glaube nach dem ich deine Threads gelesen habe, dass dein Meeri sehr krank ist und das Ganze nichts mit den anderen Meeris oder seinem früheren Leben zu tun hat.
Du musst das mit den Gleichgewichtsstörungen und den Zähnen bei einem Meerierfahrenen TA schnellstmöglich abklären lassen.
Hier in dem anderen Thread hast du geschrieben, dass er umkippt usw....
Mika kann nicht richtig laufen :(
Er scheint wirklich sehr krank zu sein.
-
Liebe Susi,
es tut mir sehr sehr leid das du Goldy gehen lassen musstest. Ich drücke dich ganz fest.
Kleine Goldy ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland popcorn lustig, gesund über die Wiesen.
-
Tut mir auch sehr leid. Kleiner Bob schöne Reise ins RBL und viel Spaß dort.
-
Hallo
hier mal ein Video von Peta zu Zoolandenkäufen. Wer sowas unterstützt gehört dazu.
und noch eins von der Tierhilfe
Ich denke das reicht an Argumenten
Traurige Grüße
-
Danke dabei. Erledigt.
-
Hallo
also die Mutter mit ihren drei Jungen oder wie? Wie alt sind sie denn und welches Geschlecht?
-
Hallo herzlich Willkommen im Forum
zeig deinen Eltern doch mal hier im Forum ein paar Bilder. Gib in die Suchfunktion" Eigenbau" ein.
Für reine Böckchenhaltung rechnet man 1 qm pro Tier, für Weibchen 0,5 qm. Je größer desto besser.
Eine Rennstrecke von 1,80 m finde ich daher besser. Die Breite sollte jedoch mindestens 60 cm betragen, breiter ist natürlich besser.
-
Es kann sein, dass sie sich ein Halm ins Auge gepickst hat oder eine Entzündung. Du solltest auf jeden Fall damit zum TA.