Süss die Zwei. Ja das mit dem Käfig ist eine super Idee. Klasse gemacht.
Beiträge von Tina66
-
-
Hallo
dann geh auf jeden Fall heute Abend zum TA. Es könnte eine Augenverletzung sein.
Drück die Daumen.
-
Herje die verscherbelt die Tiere teilweise bei Ebay für 5,00 €. Der Kleiderschrank auf ihrer Homepage ist ne Wucht. Im Dunkeln fühlt sich jedes Tier sicherlich total wohl. Unglaublich. :shock:
-
Hallo
was ich immer noch nicht ganz verstehe, ist warum du nicht Kontakt mit einer Notstation aufnimmst. Über eine HP zu beurteilen ob der Züchter gut ist, kann ich nicht.
-
Hallo
du rufst beim zuständigen Vetamt an und schilderst die Umstände und das die Tiere trächtig und krank verkauft werden und das ganze macht eine 14 jährige. Die Tiere werden nicht artgerecht gehalten usw... Noch besser ist schriftlich via Post oder Mail mit Lesebestätigung.
Hast ne PN.
-
Also ich bin geschockt. Ich würde diese angebliche Züchterin (unwissende egoistische Vermehrerin passt besser) beim Vetamt anzeigen, solche Zustände darf es nicht geben. Sowas gehört auch in einen Kleiderschank gesperrt.
Dann möchte ich fragen, wenn deine Freundin diese Zustände gesehen hat, wie die Tiere gehalten werden, warum um Gottes willen, kauft sie da noch ein Meeri? Somit unterstützt sie doch diese Art der Haltung und die schlechte Behandlung der Tiere.
Meiner Meinung nach ist eine Anzeige wegen Tierquälerei und falschen Haltungsbedingungen unumgänglich.
-
Ja aber echt. Schweineninchenparadies. So soll es sein.
-
:shock: Wow da hast du aber wirklich gestört. Böses Zweibein.
Sieht sehr gut aus. Sag nochmal einer Tiere haben keine Emotionen/Launen.
-
Berichte bitte mal was der TA gesagt hat.
Viel Glück.

-
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
-
Hallo
du solltest sofort zum TA gehen. Gerade die Augen schmerzen sehr und es kann blind werden.
Auf zum TA.
-
Oh das sind zwei ganz süsse Wuzzen. Ich wünsche IHnen ein schönes Zuhause.
-
Hallo Kathi,
also solang sie sich nicht blutig beißen ist alles im grünen Bereich und ich denke es kann noch dauern bis die Rangordnung klar gestellt wurde. Von daher Geduld.
Wie groß ist den dein Gehege?
Guck mal in den nachstehenden Link, vielleicht hilft es dir ja weiter.
Viel Glück.
-
Kleiner Brutus ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland. Grüße alle Meeris.
-
In NRW ist es auch.
Na dann hoffe ich mal, dass es an uns vorüber zieht. Ich habe nur eine Niere, upps schwups weg oder wie?:shock: