Wow wie schön. Süsse Fenchelkiller.
Nochmals herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier.
Beiträge von Tina66
-
-
Also ich habe auch eine Katzenschaufel versucht. Die einen sind zu klein also bleibt Streu liegen, die anderen zu groß, also fallen Böhnchen durch.
Kann man wohl nix machen.
-
Oh das tut mir leid. Für Chi Chi hast du alles erdenkliche getan und nun den besten Weg für sie gewählt.
Fühl dich gedrückt.
-
Schöne Wuzzen hast du. Ich wünsche dir hier viel Spaß
-
Sind das schöne Bilder. Klasse Wuzzen. Süüüüüüsssss
-
Hallo
stell doch mal ein Bild von ihrem Geschlecht ein, vielleicht erkennt ja jemand was.
Ansonsten reiten sie ja auch zur Klärung der Rangordnung auf, Oder?
-
Gott sind die alle herzallerliebst. Wieder mal (eigentlich wie immer ) wunderschöne Bilder. Wie lieb die Nins gucken, zum knutschen.
-
Oh das tut mir sehr sehr leid. Kleines Wuzzi komm gut im RBL an.
Fantaschnittchen: Fühl dich gedrückt.
-
Süss. Ich drücke ganz fest die Daumen. Immerhin gehts ihr schon etwas besser. Toll hast du das gemacht.
Ruh dich aus und versuche mal abzuschalten.
-
Das einzige was du machen kannst, ist das Gemüse so gründlich wie möglich zu waschen.
Ich verstehe deine Angst. Leider weiß ich auch keinen Rat.
Mach dich jetzt nicht verrückt.
-
Gute Frage, ich denke schon. Bisher ist es ja extrem in Hamburg aufgetreten. Sie suchen nach der Ursache.
Aber wenn sich die Tiere infizieren könen, wie will man es verhindern? Diesen Virus gibt es aber schon seid Jahren und immer wieder taucht er mal auf.
Ah fündig geworden im nachstehenden Link steht sogar, dass er von Tieren übertragen werden kann
-
Hallo
das tut mir sehr sehr leid. Wurde geröngt und geschallt? Wurden die Zähne komplett untersucht?
Wie hoch war den ihr Ausgangsgewicht?
-
Hallo
also machst du auch keinen Tüv mit deinen Wuzzen? Wichtig ist das Wiegen schon, Meeris sind Meister im Verstecken von Krankheiten und schnell ist es zu spät.
Guck mal in den nachstehenden Link:
-
Super Neugigkeiten. Das ist doch schön. Weiterhin alles Gute
-
Oh ich wünsche dem kleinen Kerl gute Besserung.
Wenn ihr sowieso schon zwei Gruppen habt, dann würde ich auch über eine Kastration der zwei Burschen nachdenken.
Dann habt ihr doch sechs Wochen Zeit, für beide Gruppen einen tollen EB zu bauen. Guckt euch doch mal hier um, es gibt soviele schöne Ideen.