Beiträge von Tina66

Hallo herzlich Willkommen im Forum

ihr scheint es wirklich sehr sehr schlecht zu gehen und bis Morgen solltest ihr auf keinen Fall warten, da könnte es zu spät sein.

Ich empfehle euch, sofort zum Ta zu fahren.

Drücke die Daumen

Leider sind die Bilder nicht ganz so toll geworden aber besser als gar keine.

Beide haben sich sehr gut in ihrem EB eingelebt und wenn Findus meint, es droht Gefahr von Zweibein, flitzt er schnell in die obere Etage. :lol:

http://imageshack.us/photo/my-images/43/findus.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/801/teddyufinduseb.jpg/

Uploaded with http://imageshack.us

Findus ist immer in den wunderschönen Heuwagen gesprungen, den Helmut für sie gebaut hat. :D Er hat sich reingepflegelt und gemütlich Heu gefressen.

Teddy nicht ganz so sportlich, hat sich die Halme bis letze Woche immer nur mühsam raus gezupft. Wahrscheinlich hatte er von der anstrendenden Arbeit des Zupfens die Nase voll. Als ich rein kommt liegt der Dicke im Heuwagen und schnarcht tief und feste. Ich habe so geguckt :shock: Was der kann springen?

Nein kann er nicht, er hat sich kurzerhand eine Strebe vom Wägelchen abgerissen und nun benutzt er die Lücke als Ein- und Augang.

Sehr zur Empörung von Findus, der dann laut schimpfend vor dem Wagen sitzt.

Die schöne Kuschelrolle hat Knüffgen mir geschickt, die gehört Findus ganz alleine und wehe.... :D

So das war es mal wieder von unserer Schweinefront. Übrigens Findus hat die 1000 g geschafft. Rund und gesund.

Hallo Tani

also trennen würde ich sie nicht, zumindestens nicht für einen längeren Zeitraum. Das bedeutet Stress und Ärger.

Wie schwer sind sie denn und wie alt? Stell doch mal Bilder ein und die Gewichte, je nach Größe und Alter und Art, sind die Wuzzis nun mal unterschiedlich.

Das mit dem Kragen haben viele Wuzzis und muss nicht zwangläuftig " zu fett" bedeuten.

@ Krümmelchen: Ich kann deine Wut auch sehr gut nachvollziehen aber Amanda hat nicht absichtlich so gehandelt oder ist böse.

Sie ist krank ! Alles was sie geschrieben und gepredigt hat, meinte sie auch so und ich denke sie hat viel Fachwissen. Amanda hat den Blick für die Realität in ihrem eigenen Umfeld verloren-leider. Deshalb braucht sie ganz dringend Hilfe.

Ihr Grundgedanke ist, den Tieren zu helfen und sie liebt Tiere, nur ist das leider alles aus dem Ruder gelaufen.

Wir sollten uns jetzt alle zusammen reißen, damit die Chance besteht, die restlichen Tiere, vorallem Tiere der Foris zurück zu bekommen.

Amanda, bitte melde dich bei den Betroffenen.

Fühl dich gedrückt. Du hast ihm ein schönes Leben geschenkt.

Kleiner Ruby komm gut im RBL an, hüpfe fröhlich über die immergrünen Wiesen. Gesund und wieder Jung.

Zitat von Nicky71

Ich befürchte, dass Nadine das Thema hier spätestens morgen schließt oder entfernt, weil es vermutlich gegen die Forumsregeln verstößt, Amanda hier quasi öffentlich anzuprangern....
    Aber das muss öffentlich gemacht werden...
    Ihre HP existiert noch...

Solange hier keiner mit persönlichen Beleidigungen anfängt gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zu schließen.

Hier wurden nur Fakten dagelegt. Und trotz allem wurde und wird Amanda weiterhin Hilfe angeboten.

Wie Glucke schon richtig geschrieben hat: Zitat

Gib die Tiere raus und lass`Dir helfen. Damit kannst Du vieles wieder gut machen.
    Wir wissen, dass Du nur durch Deine Tierliebe in diese Lage gekommen bist.