... ich komm mit. Süss.
Beiträge von Tina66
-
-
Das Problem ist das du nicht weißt was es für Untermieter sind. Auf Verdacht und nur weils schon mal angewendet wurde, würde ich nicht behandeln.
Ich würde auch wenns stressig und weit ist, trotzdem nochmal zum TA fahren.
Ich weiß ist anstrengend und teuer aber besser als auf gut Glück zu behandeln und riskieren, dass die Wuzzis noch mehr krank werden.
-
Ich denke das das geht, du könntest einen Ultraschall machen lassen.
Drücke die Daumen, dass sie nicht schwanger ist.
-
Liebe Mola
mein herzlichstes Beileid. Gerda hatte ein wunderschönes Leben bei euch und ihr hattet ihr vollstes Vertrauen. Fühlt euch gedrückt.
Liebe Gerda,
komm gut im Regenbogenland an und genieße die neue Zeit mit Albert.
-
Hallo
aber du warst doch auf dem Rückweg vom TA oder? Wenn sie sich kratzen und du beim TA warst, wieso hat er es nicht gesehen? Ich steh gerade auf dem Schlauch und versteh nicht bzw. habe ich dich falsch verstanden?
-
Ach herje der arme Nils. Ich wünsche ihm gute Besserung und dass er bald wieder richtig laufen kann. Wie gut, dass ihn so liebevolle Hände versorgen.
Los Nils werde gesund.
-
Huhu liebe Hermine
schön das freut mich. Freu mich auch auf Bilder. Viel Spaß beim lernen.
-
Das freut mich, dass es so gut geklappt hat. Süsse Wuzzen. Viel Spaß und Gesundheit wünsche ich euch allen.
-
Zitat von Dana
http://de.wikipedia.org/wiki/M…men#Veterin.C3.A4rmedizin
letztendlich sind es erreger, die in meinem falle aufgasungen und herz-lungen versagen, in einem fall krämpfe verursachten und innerhalb weniger tage zum tod führten, 2 mal durch erlösen einmal durch einschlafen, sie befallen hauptsächlich die lunge und zerfressen das gewebe! das beschissene ist, dass tiere träger sein können, ohne symptome zu zeigen, so lange das immunsystem in ordnung ist, kommt z.B. eine zweite infektion, eine erkältung oder ähnliches dazu, kann das immunsystem die mykoplasmen nicht mehr in schach halten und sie beginnen sich zu vermehren und eben symptome auszulösen...:shock: Herje das ist ja wirklich schlimm.
-
...weil hier nichts läuft wie es soll und ich mittlerweile total frustriert bin. Meine Laune ist auf dem Nullpunkt angelangt. Ich wandere aus.

-
Ach die Bilder sind ja wirklich süss. Genial. Ist das dein Sohn? Der ist ja auch herzallerliebst.
-
Hallo ich drücke auch ganz fest die Daumen. Wird bestimmt alles gut gehen.
-
Liebe Mulemaus,
Wer weiß wozu es gut war, dass es relativ schnell gegangen ist. Wer weiß was er noch erlebt hätte an Schmerz. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Er ist jetzt im Regenbogenland und es geht ihm gut.
Regenbogenbrücke...
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
(Verfasser unbekannt)
-
Hui schöne Wuzzen. Herzlich Willkommen.
-
Schönes Video wie fit und fidel sie alle sind. Mia ist ein Traum. Schade das Teddy ein unkastrierter Bock ist. Aber nun gut.
Bin ich froh Phöni, dass die alle bei dir gelandet sind bzw. Mia mit Fracht on Board.