Beiträge von Tina66

Schweine Mama. Ich denke es wäre wichtig die Temperatur zu wissen, weil beides also auch Untertemperatur schlimm für die Wuzzis ist. Das ist zwar kurzzeitig eine Qual aber dann weißt du ob du ihr Wärme anbieten musst.

Vielleicht kommt ja noch eine Fachmeinung dazu, aber ich an deiner Stelle auch wenns schwer fällt würde messen und vorallem päppeln.

Das kann ich sehr gut verstehen, es ist eine große Lücke enstanden. Ich drücke euch mal ganz fest.

Schön das ihr einen neuen süssen Kerl habt und er eins so wundervolles Zuhause gefunden hat.

Es wird sicherlich noch eine ganze Zeit dauern aber Maxi bleibt ja in eueren Herzen. Es war für mich so, als hätte ich ihn gekannt und ich hatte hier auch schwer mit den Tränen zu kämpfen. Er war ein tolles Schweinchen und eines Tages werden wir uns alle wiedersehen.

groß genug ist der käfig auf jeden fall! das kann ich garantierten. ich weiß nur mit die maße auswendig... ( bin mit meinem handy on) :D :D[/quote]

Bei meinen war das nämlich auch so bis zum Eigenbau. Jetzt flitzen sie wie verrückt. Also Teddy war ja schon von Anfang an so. Vielleicht liegt es aber auch an dem Jungbrunnen Findus. :D

Für Lena, Bärbel und Micha

Liebes Herrchen, tröste Dich,
    ich weiß, wie sehr Du liebtest mich,
    und auch mein Herz schlug nur für Dich,
    ich nie von Deiner Seite wich.

Verband uns traute Zweisamkeit,
    und liebten wir es, rauszugehen,
    des Abends die Geruhsamkeit,
    ließ manche Sorge schnell vergehen.

Kann ich Dich nun nicht mehr begleiten,
    so wird mein Geist Dich doch geleiten,
    meine Nase kennt jede Wiese,
    jeden Windzug, welcher blies.

Doch so soll Dich trösten eins:
    Du warst mein Licht des Sonnenscheins,
    gabst Futter mir und auch ein Dach,
    dafür ich hielt Dir treu die Wacht.

Nie verlor' n geht diese Liebe,
    unerfüllt sie doch erst bliebe,
    wenn einander nicht gedacht,
    Erinnerung nicht in uns wacht.

Drum gedenke meiner immer,
    sonst der Schmerz wird sein noch schlimmer.
    Schliess' mich in Dein Herz fest ein,
    dann werd ich ewig bei Dir sein.

Schön das es geklappt hat und die Hebamme gut ist.

Trotzdem auch wenn sich das Baby holt was es braucht, sollte und muss die Mama auch bei Kräften bleiben. So ein Kind raubt einem die letzten Kräfte.

Erst in der Schwangerschaft
    Dann in der Stillzeit
    Dann als Kind.

Wichtig, dass Mama da reserve hat. :lol:

Klar doch Ahrgans du bist immer sooooooo Ernst. Aber mal ehrlich ich finde deine Art einfach klasse. :D