Beiträge von Tina66

Zitat von Aellin

also meine buddeln eher wie hunde im streu ^^ mit beiden vorderpfoten das "zeug" wegschieben ^^

meine machen es aber auch erst, seit ich das allspan bioaktiv nutze... ich glaube aber, dass sie köttel suchen. habe rosi neulich erwischt, wie sie einen gesucht und gefressen hat. als ich sie angesprochen habe, guckte sie hoch und da hing dann noch ein halber... ^^

Das ist soooo lustig geschrieben auf Boden roll vor lachen :lol: :lol: :lol:

Danke Mäusle, danke Lys,

das schlimme daran ist, dass sie versuchen mich kaputt zu machen, weil es ihnen schlecht geht. Das versteh ich gar nicht. Was soll das?

Die soll von mir aus zum Mars fliegen und nicht wieder kommen.

weil es Menschen gibt und das in der eigenen Familie, die mich mal gepflegt am Allerwertesten können. Sie haben alles und nix mehr zu tun, außer unbegründet aus eigenem Frust auf anderen rum zu hacken.

Ihr wisst gar nicht mehr wie gut es euch geht. Anstelle froh zu sein alles zu haben, Auto, Haus, gesunde Kinder.

Ihr seid soooo egoistisch und bescheuert, dass ihr euch in eurem eigenen Selbstmitleid wälzt. Wie schlecht es euch doch geht.

Gott wie erbärmlich das ist. Täglich verhungern Menschen, leiden an Krankheiten und ihr jammert und macht andere dafür verantwortlich.

Lasst mich einfach in Ruhe, ich brauche euch nicht. Ich bin mit wenig glücklich. Ich brauch keine elendigen Heuchler, denen nix gut genug ist.

Versucht es mal mit Humor und wenn ihr zuviel habt, dann spendet an arme Kinder oder Tiere.

Aber genau das ist wohl euer Problem, dass ich glücklich sein kann, dass ich lachen und optimistisch sein kann. Das geht ja gar nicht.

Lebt euer Leben und lasst meines in Ruhe. Es ist für mich ok so. Ich brauch euch nicht.

Hallo meerli♥

mach es doch bitte so, wie es dir im Link empfohlen wurde. Wenn du die Tiere andauernd trennst und wieder zusammen setzt und dann auch noch auf engstem Raum, werden sie sich immer wieder neu aneindander gewöhnen müssen und es baut zusätzlich Stress und Aggressionen auf.

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?