Oh wie süss auch haben wollen. ![]()
Beiträge von Tina66
-
-
Da drücke ich ganz feste die Daumen, dass alles gut geht.
Drück drück.
-
Dann drücke ich die Daumen, berichte mal weiter, ob sie gut zu nimmt.
Viel Glück.
-
na das ist doch schon mal gut, dass er frisst. So Maxi genug gekrängelt.
Hau rein und mach Zweibein eine Freude.
http://img41.imageshack.us/i/smilieop039c.gif/
Uploaded with http://imageshack.us
-
Auch für deinen Einsatz Tina!
Tina, ganz toll gemacht!!
Oh danke :oops: schön ich freue mich, dass er mich veräppelt und es ihm besser geht.
Zudem ist er was ganz besonderes für mich, der kleine Clown.
-
Sehr schöne Nachrichten.
Also Balu werd jetzt schnell wieder ganz gesund, Frauchen Zweibeingurkenspender braucht dich.
-
-
Ach herje das arme Tier. Das tut mir so leid, gut das es endlich bei euch angekommen ist und nun liebevoll umsorgt wird.
Ich denke er hat alles was man in so einem Zustand haben kann.
Ich drücke euch die Daumen und hoffe es geht ihm ganz bald viel besser.
-
Lass sie schlafen, so eine Entzündung kann ja sehr schlauchen außerdem denke ich hat sie schmerzen, deshalb wundert es mich etwas, dass der Ta dir nix mit gegeben hat.
Entzündungshemmend ist auch Salbeitee.
-
Vielen lieben Dank an alle. Ich hoffe es bleibt so, nur das er bitte bald etwas aktiver wird.
-
Och nö das sind ja keine guten Nachrichten. Mensch Maxi, jetzt ist aber mal Schluss. Du kleiner tapferer Kerl jetzt mach doch nicht so ein Kummer.Luna man sollte nicht alles nachmachen. Frauchen betütelt dich auch ohne Leid. Ich drücke die Daumen, dass es nicht so ist. HOFFUNG:
Ich wünsche euch viel Kraft und Energie. Hoffe aber das bald wieder gute Nachrichten kommen.
-
Da freut er sich sehr.
Heute Nachmittag neue Gehversuche. Ich hab ihn rausgesetzt, Urin abgewaschen nur mit Waschlappen und lauwarmen Wasser. Ihn ordentlich abgetrocknet.
Dann eine Erbsenflocke angefüttert. Den Rest weiter weg gelegt um zu gucken, wie er läuft einmal von vorne und einmal von hinten.

Fand er gar nicht lustig. So weit weg. Da hat er sich den Deckel von der Dose, wo die Erbsenflocken drin sind geschnappt und sie weg geschleudert. Stinker wird wieder frech.
Nachdem alles moik moik und aus Knopfaugen anblinzeln nix geholfen hat,
ist er nach einer geschlagenen viertel Stunde. los maschiert um die Erbsenflocken aufzusaugen. 
Also wenn mein Staubsauger mal den Geist auf gibt.....
Er humpelt noch ein wenig aber steht und läuft auf allen vieren. Kaum zurück im EB (stolzbin) hat der faule Kerl sich gleich wieder hin gelegt. Frühjahrsmüdigkeit.
-
Das glaube ich dir gerne, sollte auch keine Kritik sein. Habe nur darüber nachgedacht und bin zu meiner Frage gekommen, was die Ursache denn wohl sein könnte.
Wünsche weiterhin alles Gute.
Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.
-
:shock: Och herje das arme Wuzzi, hoffentlich ist bald alles überstanden. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
-
Schön aber ich hoffe doch Orson lebt jetzt nicht alleine oder?