Och nö total zum Verlieben. Herje sind die süss. Das erste Bild. Schmelz schmelz :oops: ![]()
Beiträge von Tina66
-
-
Das ist eine gute Idee. Wenn das Frifu weg ist freut sie sich sicherlich über Gesellschaft.
Darf sie denn Hafer-oder Erbsenflocken? Wenn ja biete ihr das doch zusätzlich an, sind ja kleine Dickmacher und dann hat sie was im Bauch.
Edit: Fencheltee beruhigt auch den Darm.
-
Ja manschmal sind sie schon echt komisch. Ferkel halt.
Wünsche weiterhin viel Spaß.

-
Einen Rat gebe ich lieber nicht, Fenchel denke ich ist gut aber warte mal lieber auf die Fachleute.
Ich wünsche gute Besserung, hast du Schmerzmittel mit bekommen?
-
Oh das freut mich sehr, Weiter so. Viel Glück.
-
Auf jeden Fall zum TA. Kamille reizt das Augen nur noch mehr, bitte weg lassen. Sollte das Auge verklebt sein, reicht ein lauwarmer Waschlappen.
-
Wünsche weiterhin gute Besserung. Die Ursache sollte jedoch gefunden werden oder?
-
Zu spät er weiß es schon, also los.

-
Hallo Svea,
klar zuerst muss die Ursache gefunden werden, habe irgendwo gelesen, dass die Vergrößerung mit der Lunge zu tun haben kann.
Anbei habe ich noch einen Link gefunden, siehe zweiter Absatz:
http://books.google.de/books?i…&resnum=5&ved=0CEIQ6AEwBA
Viel Glück
-
Zitat von Moffat
Hey Teddy, alter Genießer, heute schon gekruselt worden???
Wenn nicht, dann jetzt: kruselkruselkrusel.Gut, dass mein Hund Rickman das nicht lesen kann, ihr wüßtet betsimmt, was dann los wäre...
Aller Gute weiterhin!!!
Ich werde es Rickmann flüstern und dann musst du ihn von mir kruseln und ein dickes Küsschen auf die süssen Lefzen, mh ich liebe es.
-
Findus cirpt ab und zu, gerade jetzt wo Teddy so krank war, kommt das öfter vor.
-
Kein Problem aber du solltest bei sowas immer quer lesen. Das Netz gibt unheimlich viel her.
Wir kommen vom Thema ab, fühlt sich deine kleine denn knochig an im Vergleich zu deinem anderen Meeri?
Kämpf dich die Tage mal hier durch die Seiten, damit du dann auch alles hast vorallem im Notfall.
Zitat von NadineAlles anzeigenHallo,
da die Milben durch Stress ausgelöst wurden, nehme ich an, dass es Grabmilben sind?
Bei einem Grabmilbenbefall behandle ich immer nur das / die betroffene/n Meerschweinchen und nicht die ganze Gruppe.
Liebe Grüße
NadineOh danke Nadine, sorry das wusste ich nicht hatte aber extra den Link kopiert.
-
Ja auf jeden Fall. Käfig komplett reinigen, mit Essigwasser auswaschen, Häuschen aus Holz kannst du im Backofen ausbacken.
Decken, Kuschelkram ins Gefrierfach und anschließend waschen.
Nachstehend mal ein paar Infos dazu:
-
Oh wie schön Samstag einen Termin, da bin ich aber mal gespannt.

Wehe du berichtest nicht.

Ich freu mich für dich und Bulma wird sich auch rießig freuen.
-
Aber ich hoffe doch du behandelst beide oder
:shock:Es müssen immer alle Tiere behandelt werden, wegen Übertragung.
Sorry für die Frage.