[quote='Meerli-Fan777']@ Tina: Ich habe ja nicht gesagt,dass ich das Geld nicht ausgeben würde. Aber mir kann keiner erzählen,dass er freiwillig das teurer nimmt,wenn es günstiger genau gut wirkt. Das wäre doch dämlich,zumal ich ohnehin nicht viel Geld habe so als Schüler ohne Einkommen.
Und wenn ich meinen TA fragen würde,ob ich so ein Zeug nehmen könnte,meinst du ernsthaft der sagt 'Ja'? Dann würde er sich ja selber ins Knie schießen. Er würde natürlich wollen,ich "kaufe" es bei ihm. Von daher würde ich meinen TA sowas nicht fragen,aber kommt auch immer auf den TA an.
Da wiederum kommt es wirklich auf den TA an, meiner z. B. würde es mir sagen, aus dem einfachen Grund, dass er weiß wenns ernst ist ich ihn konsoltiere er ist aber auch kein Halsabschneider.
Ich habe z. B. bei Teddy zwei TA bemüht und das obwohl ich genau wusste, dass mein Geld knapp wird, weil ich Angst hatte, dass es Teddy nicht überlebt. und ich habe richtig entschieden.
Verzichte ich halt auf einiges. Ich habe dir ja auch nicht unterstellt, dass du nicht zum TA gehen willst. Ich habe lediglich gesagt, wie andere auch, dass es mir persönlich zu riskant wäre.Weil wir als Laien, die Zusammensetztung der Stoffe und die Unterschiede zum Spot on nicht beurteilen können.
Ich kann dir doch nicht sagen, probiers einfach mal aus, wenn ich der Meinung bin, dass es mir persönlich zu riskant ist.
Wenn du hinterher, weils nicht wirkt oder weils Schäden anrichtet nochmal TA Kosten oben drauf hast, ist das auch schlecht. Ist aber ehrlich gesagt nur meine Meinung und nicht eine Bedingung.